Bräunungskapsel die ohne sonne bräunen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass du schon des Öfteren Bräunugs-Produkte in deinem Gesicht angewendet hast? Weil du schreibst, dass du im Gesicht sehr langsam braun wirst.

Ich habe das nämlich auch mal ein halbes Jahr (Herbst bis Frühling) gemacht und war begeistert! Als ich dann aber im nächsten Urlaub festgestellt habe, dass mein kompletter Körper durch die Sonne braun wird außer mein Gesicht, hat mir das sehr zu Denken gegeben.

Ich habe danach sofort aufgehört Bräunugs-Produkte zu benutzen. Trotzdem hat es ein Jahr gedauert bis mein Gesicht wieder leicht braun wurde.

Deswegen würde ich generell die Finger von diesem Mist zu lassen und es auch mit dem Sonnenbaden nicht übertreiben!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tubibebi
09.06.2016, 09:31

Nein ich besuche das solarium und werde davon nichtmal braun im gesicht nur minimal das meinte ich mit langsam braun werden

0

Probier doch die Carotin Tabletten, die sind "natürlich", also nicht ungesund meines Wissens nach. Falls du dir nicht sicher bist lies einfach die Inhaltsstoffe durch.
Sie haben wahrscheinlich einen kleinen, unterstützenden Effekt beim bräunen. Ich denke die Sonne, die man tagsüber abbekommt wird dann schon etwas Farbe bringen, auch ohne richtiges Sonnenbaden. So war das bei mir letztes Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bräunungskapseln, womit man ohne UV-Bestrahlung intensiv braun wird, wurden schon vor vielen Jahren vom Markt genommen.

Grund: Durch die Unvernunft mancher Verbraucher bekamen diese Bronchialkarzinome.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Vitalstoffe/02\_12\_beta\_carotin.php

Geh in ein gutes Sonnenstudio, dann wirst Du auch braun (allerdings nicht übertreiben!!). lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tubibebi
09.06.2016, 09:33

Tu ich einmal die woche aber mein gedicht wird kaum bräuner egal auf welche bank ich gehe:(

0

Außer braunem Make-up oder dem Besuch in einem Sonnenstudio gibt es nichts, was dein Gesicht schnell bräunen würde. Die Werbung hält nicht, was sie verspricht. Sie dient nur der Abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?