Bräunungshilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nemm so ein sonnen öl das benutzt mein vater er wird immer voll braun ich enfehle dir das wo wir in der türkei wahren er wahr richtig braun ich entfehle dir das

Ohne Sonnencreme in der Türeki an den Strand legen? Na viel spaß mit dem Sonnenbrand, ich habe noch nie gehört das Sonnencreme verhindert braun zu werden...

Das kommt drauf an, wie braun du normal bist. Ein bleicher kann nicht braun werden.