Bräunungsdusche?ok?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haben die mal bei Taff auf Pro7 getestet, die Sendung gibt´s bestimmt noch online bei pro7, youtube usw. Verglichen wurde mit Selbstbräunungscreme und Karotinkapseln. Das Zeug von der Sonnendusche roch wohl nach Käse und die Testerin war nicht so begeistert davon :-)

Ich selbst hab´s noch nicht ausprobiert, soll zw. 15-25 € kosten und hält wie Selbstbräunungscreme auch nur ein paar Tage. Ist mir persönlich zu teuer, dafür, dass es nur so kurz anhält.

GoogNeighbar 24.01.2013, 13:45

ja echt zu teuer!! Lange ist das wirklich nicht!

0

ich kann mir nciht vorstellen, das sdie Bräuningsdusche nciht schädlich ist. Das wird selbstbräuner sein ,. und da sist pure Chemie.

Vergiss diese Chemie scheißé geh wie alle ins echte Solarium das ist besser

GoogNeighbar 24.01.2013, 21:18

wegen einer Hauterkrankung geht das leider nicht!

0
sepp333 25.01.2013, 15:36
@GoogNeighbar

dann musst kasig bleim bzw was hast den für eine Hautkrankheit

0

Was möchtest Du wissen?