Bräunungsdusche nackt oder bikini

3 Antworten

Bräunungsdusche hab ich auch schon gemacht, ohne alles.

nackt, sonst hat du doch weiße stellen

Welcher hauttyp bin ich?(sonne)?

Welcher hauttyp bin ich? Ich habe von Natur aus sehr helle haut, keine Sommersproßen , und hellbraune bis dunkelbraune Haare. Im frühling bis ende, mitte mai werde ich kaum bis sehr minimal braun.Werde aber im Sommer (juni,juli) oder im August in südeuropäischen ländern, in 3-6 tagen relativ schnell braun. Sonnenbrände sind bei mir Seltenheit, nur manchmal wenn meine Haut nicht an die Sonne gewöhnt ist rötet sie für den Rest des Tages. Meine maximale bräune, oder fast maximale unterscheidet sich groß zwischen meiner Natur Hautfarbe , auch wenn meine naturhautfarbe von jahr zu jahr etwas bräuner wird (nicht viel). Also meine frage ist, welcher hauttyp bin ich? Würde mich über eine gute, schnelle Antwort freuen;)

...zur Frage

Kann man als Frau zuhause (halb) nackt rumlaufen?

Kann oder darf man als Frau, wenn man zum Beispiel alleine Zuhause ist nackt oder mit Bikini rumlaufen wenn es wirklich warm ist ??

...zur Frage

Sauna, nack oda wie?

muss man in der sauna nackt sein, oda darf man auch mit bikini ? und muss man da nackt duschen ?

...zur Frage

Welche Bräune beim Solarium?

Hallo!

Ich habe am in etwa 3 Wochen einen besonderen Anlass vor mir und möchte eine schöne leichte Bräune haben. Ich habe helle Haut, aber keine krankhaft helle Haut. Wenn ich mich in die Sonne lege, hab ich das Gefühl dass ich nur ein paar Tage rot bin.

Wie oft muss ich ins Solarium um meine gewünschte Bräune zu erreichen? Muss ich Creme benutzen? Welche Stufe? Für wie lange? Wie viel kostet mich das ungefähr?

...zur Frage

Bikini anprobieren nackt?

Also heute hab ich mir einen Bikini gekauft und den ganz normal in der Laden-Umkleide anprobiert (nackt, weil ich nichts drunter hatte) aber ist das eigentlich erlaubt und machen das alle eigentlich?

...zur Frage

Wie ist mein hauttyp?

Hallo
Über mich erstmal:
-m/14Jahre alt
-Haarfarbe Braunes Haar mit einem leichten rotstich
-Augenfarbe braun/grün
-Sehr helle Haut
-Leichte Sommersprossen (bekomme sommeesprossen wenn ich mich Sonne)

Mein Problem:
Ich war im urlaub und habe sehr drauf geachtet das ich braun werde, doch ich würde nur ein kleines bisschen braun.. danach habe ich natürlich mich schlau gemacht woran das liegen kann und ich habe herausgefunden das es ja Haustypen gibt... doch ich weiß gar nicht was ich für einer bin? Ich hab nähmlich nur leichte rote haare bisschen Sommersprossen und braun/grüne Augen warum werde ich dann nicht braun?

-Gehen meine Sommersprossen im Alter weg?
-ändert sich mein Hauttyp im Alter?
-hab ich Vitamin D Mangel?(Ich esse nie fisch oder so)
-Wie Bräune ich mich jetzt am besten?

Lg und danke für alle antworten <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?