Bräunungsdusche ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze einen Selbstbräuner von Dove der ist sehr gut und ich hatte auch schon mal eine bräunungsdusche aber das sah nicht so gut aus ich gehe lieber ins solarium aber bei dir gehts ja nicht ich empfehle dir dove selbstbräuner bodylotion

Ich kenn es von einer Freundin, die hat's gemacht. Sah gut aus, aber es hat abgefärbt, 2 Tage stark, dann weniger.- gehalten hat es auch echt nicht lange, max 2 Wochen. Ich denke, das Ergrbnis ist stark davon abhängig so man es machen lässt, mit welchen Produkten gearbeitet wird usw. Habe letztens gelesen, dass Selbstbräuner auch krebserregend sind- ich weiß nicht, ob die Duschen da auch drunter fallen, tippe es fast.

nach dem ersten mal duschen wirds auch fleckig - ist nicht die super lösung - lass das lieber - ist geldverschwendung - nutze täglich ein leichtes make up, was zu deinem typ passt - sieht gepflegter aus -

Du bist also sehr blass. ... Und? Wo ist das Problem? Die Menschen haben nun einmal unterschiedliche Hautfarben.

Besorg dir einfach einen guten Sunblocker, damit du keinen Sonnenbrand kriegst, und mach dir ansonsten nicht so viele Gedanken über deine Hautfarbe. Es gibt wichtigeres.

lass es einfach da ommt immer was falsches bei raus

Was möchtest Du wissen?