bräunungscreme / selbstbräuner eure hilfe is gefragt :)

5 Antworten

Ne, die Einwirkzeit von Selbstbräuner kannst du nicht beschleunigen, leider. Ich finde aber auch Bodylotion mit Bräunungseffekt besser- ich hab die von Dove, sehr zufrieden. Aber auch davon nicht zu viel nehmen, dann zieht sie recht schnell ein. Drei Tage hintereinander und du hast die optimale Bräune.

selbstbräuner würde ich lassen! da bekommst du nur hässliche streifen und flecken und natürlich siehts auch nicht aus. ich würde dagegen "balea magic summer" empfehlen (gibts bei dm.markt). das ist ne körperlotion mit nem leichten bräunungswirkstoff drin. sieht natürlich aus und nicht übertrieben! und brauchst du auch nicht abwa´schen! oder du gehst ins solarium!

Ich empfehle Dir: "Mit der Mary Kay® Subtle Tanning Lotion zaubern Sie schnell und einfach Sommerbräune auf Ihre Haut. Die Bodylotion mit Selbstbräuner verleiht Ihrer Haut nach und nach einen leicht gebräunten und natürlichen Teint. Der Duft ist - im Gegensatz zu den meisten anderen Selbstbräunern - unwiderstehlich und riecht leicht nach Kokos."

Die wird auch nicht so gelblich wie andere Produkte. Schneller Wirken kann die Creme nicht durch irgendwelche Maßnahmen, aber ideal ist es, wenn Du die Haut beim vorhegehenden Duschen richtig peelst (ölfrei!) und dann gut abtrocknest. Danach eine satte Schicht Tanning Lotion auftragen. Perfekt wäre es, wenn Du dann einige Zeit abwartest mit dem Anziehen. Diese kannst Du nutzen, zum Haare fönen, Manicure, Zähneputzen, Make-up auflegen etc. Wenn Du alles fertig hast, ist die Creme auf jeden Fall gut eingezogen und färbt nicht ab.

Bräunungscreme von DM?

Kennt ihr eine gute Bräunungscreme von DM und habt damit gute Erfahrungen gemacht ? :-)

...zur Frage

Erbschein beantragen beschleunigen?

Hallo zusammen,

vor ungefähr 3 Wochen habe ich beim Nachlassgericht in Berlin Weißensee angerufen, um einen Termin zur Beantragung eines Erbscheins zu bekommen. Die Dame am Telefon meinte, es wären erst wieder Termine im November frei. Nach meinem Hinweis auf die Dringlichkeit, lenkte sie ein und schaufelte einen im September frei. Allerdings ist das immer noch viel zu spät. Es geht nicht um meine Ungeduld oder so, sondern um die Existenz meiner Mutter und meiner Schwester (ich selbst wohne nicht mehr in Berlin). Nahezu sämtliche Vorgänge laufen nur mit Erbschein, so z. B. der Zugriff auf ein Konto, wo alle Einnahmen drauf gehen. Wenn das mit dem Erbschein nicht schneller durchgeht, kann meine Familie band Insolvenz beantragen und das, obwohl das Geld ja eigentlich da ist.

Weiß jemand zufällig, wie man diesen Vorgang beschleunigen kann und eher an einen Erbschein kommt?

Von einem Notar habe ich ja auch schon gehört, aber der soll wiederum wieder viel Geld kosten und "viel" ist nicht gerade das, was meine Familie jetzt noch an Wirtschaftsgeld übrig hat.

Danke schonmal vorab!

...zur Frage

Eingebranntes Fett vom Topf entfernen?

Wie macht Ihr das? Ich habe Öl zum frittieren in einem Edelstahltopf erhitzt und die Hitze wahrscheinlich zu hoch gewählt. Als ich das Frittiergut in den Topf gab, ist er übergekocht. Das Öl ist außen am Topf heruntergelaufen und dort festgebacken, wo sich innen das heiße Öl befand, sprich: auf Füllhöhe ist der Topf jetzt 'schön braun'. Noch schlimmer ist es am Topfboden: dort ist das Öl zusammengelaufen und als kleine Pfütze stehengeblieben und von der heißen Herdplatte am Rand des Topfbodens schwarz eingebrannt.

Naja, mir ist der Topf wichtig, also möchte ich ihn säubern. Die verwendeten Fettlöser haben nur zum Teil gewirkt, die 'Bräune' an der Außenwand des Topfs ist zum größten Teil weg, aber die Ränder, wo die Fettschicht etwas dicker ist, krieg ich nicht weg, den schwarzen Rand am Boden ebenfalls nicht. Kratzen mit harten Gegenständen oder Kratzschwamm will ich nicht.

Wer weiß Rat? Ggf. Einsatz von Säure? Welche? Welche Konzentration? Der Umgang damit ist mir vertraut (von wegen Gefährlichkeit). Sonstige chemische Mittel?

Danke

...zur Frage

Welche Bräunungscreme ist die beste?

Hey leude ich gehe so einmal in 2 wochen ins Solarium habe eine schöne Bräune mittlerweile schon seit 3 Jahren .. Aber mein Gesicht blasst öfter mal wieder schnell ab .. Welche Bräunungscreme meint ihr sei die beste ? Ich hab mal eine ausprobiert und hatte von der totale Flecken .. sah echt blöd aus .. Nun wollte ich nach euren Rat fragen !!

...zur Frage

Wie wird man schneller braun bei heller haut?

Hallo

ich habe recht helle haut und bei mir dauert das braun werden auch echt lange!!! Wie kann ich schneller braun werden?? In den sommerferien gehen wir nach sardinien und da möchte ich eig. ganz gerne braun zurück kommen!!! Oder gibt es irgendwelche besonderen sonnencremen die das beschleunigen oder irgendwelche nährstoffe haben? Ich möchte keinen selbstbräuner benutzen und auch kein solarium!!

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?