Bräunungscreme Panne

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ui jaa, ist mir letzten Sommer auch passiert, und ich fragte nach. Also: ich hätte , bevor ich die Bräunungscreme benutze, die Haut vorbereiten sollen: peeling oder mit gewöhnlicher Hautcreme einreiben. Geschehen ist geschehen, ich konnte mit Zitrone und Entfettungs-creme die Flecken teilweise entfernen, ganz nicht. Jedoch die Zeit half mit....Dies Jahr wusste ich , was vorher zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommt man nicht weg, selbst schuld wenn man auf solche cremes vertraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DearFairytale
08.07.2013, 12:58

Danke, der Tipp war jetzt seeehr hilfreich... nicht -.-

0

manchmal funktionierts auch wenn du mit einer halben zitrone die haut abrubbelst. (geht nicht bei allen bräunungs cremen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Zitrone! Oder eine Bürste und Seife, dass tut aber weh!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?