Bräunungscreme ohne Flecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du vorher die Haut gut peelst und dann gleichmässig einsprühst oder eincremst, gibt’s auch keine Flecken….

Die Alternative zum Sonnenstudio ist rausgehen an die Sonne.

Cremes, die dauerhafte Bräune bieten, färben alle mit der gleichen Methode: Sie enthalten einen Stoff, der mit toten Hautzellen reagiert und diese Brau-gelb färbt. Und das gibt Flecken, wenn man es nicht sehr gleichmäßig verwendet, oder man es an Stellen verwendet, wo die Haut unterschiedlich dick ist. Besonders intensiv verfärbt sich Hornhaut.

Ansonsten bleibt noch Schminke.

hallo.ich habe sehr helle haut und habe glaube ich an selbstbräunern schon alles ausprobiert es macht alles flecken bei mir zumindest.und sonnenstudio nein danke ist schlecht für die haut und macht alt:)aber ich habe da jetzt echt was toll gefunden aber da musst du auch in s studio es ist ein sprüh bräuner ist allerdings nicht so ganz billig finde ich 25euro hält 5 bis 7 tage es macht echt schön braun ohne flecken finde ich echt super.lg lanarya

Creme dich mit Nivea gleichmäßig ein und setze dich 10 min nach draußen :)

Was möchtest Du wissen?