Bräunungscreme auftragen?

5 Antworten

Es gibt (z.B im DM) Bräunungscremes (Von alverde) Extra fürs Gesicht. Die kleine Tube ist fürs Gesicht die grosse für den Körper. Ich trage diese mit einem Peelinghandschuh auf für mich geht das super! Wird immer gleichmässig und ohne Ränder. Hoffe kann dir helfen! 😊

Ob du die Creme auch im Gesicht auftragen kannst, steht normalerweise auf der Packung/Tube drauf. 

Wenn ich Bräunungscreme verwende, was sehr sehr selten vor kommt, nehme ich Tücher, die ich von Douglas habe. Damit hatte ich noch nie irgendwo Streifen. 

Soweit ich weiss gibt es auch Bräunungs sprays.. Damit wird alles gleichmäßiger..

Was ich dir auch empfehlen würde, ist das ganze mit normaler bodylotion zu verdünnen dann ist die braune nicht zu auffällig dunkel fürn Winter und du kannst es besser verteilen

LG

Creme nach Heilerde-Maske Auftragen?

Ich habe eine dringende Frage zur Gesichtsreinigung, bzw. Pflege. Heute möchte ich mir nämlich ein Dampfbad machen und anschließend eine Heilerde-Makse auftragen. Zusätzlich habe ich noch eine "Akne-Creme" und zwar die Acne Attack Creme. Darf ich diese nach der Heilerde-Maske noch auftragen oder trocknet dann die Haut zu sehr aus?

Ps: Eine Feuchtigkeitscreme habe ich leider nicht.

...zur Frage

An alle Solariumfreaks! :)

Kennt jemand eine gute Bräunungscreme fürs Sonnen im solarium? Von der man auch wirklich Bräune bekommt? Die die ich bis jetzt benutzt habe haben nicht wirklich viel gebracht :D danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie pflege ich mein Gesicht nach dem Solarium?

Hallo, letztes Jahr war ich oft im Solarium und hatte eine schöne Bräune. Allerdings ist mein Gesicht nicht so braun gewesen, wie der Rest meines Körpers. Ich denke das liegt daran, dass das Gesicht öfter gewaschen / gepeelt und eingecremt wird. Dazu muss ich sagen, dass meine Haut im Gesicht recht fettig und teils unrein ist. Ich würde gerne wieder anfangen, aufs Solarium zu gehen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich auch mein Gesicht schön braun bekomme? Wie wasche ich es am besten und womit creme ich es danach ein, damit die Bräune besteht? Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Bräune beim Solarium?

Hallo!

Ich habe am in etwa 3 Wochen einen besonderen Anlass vor mir und möchte eine schöne leichte Bräune haben. Ich habe helle Haut, aber keine krankhaft helle Haut. Wenn ich mich in die Sonne lege, hab ich das Gefühl dass ich nur ein paar Tage rot bin.

Wie oft muss ich ins Solarium um meine gewünschte Bräune zu erreichen? Muss ich Creme benutzen? Welche Stufe? Für wie lange? Wie viel kostet mich das ungefähr?

...zur Frage

hilft bräunungscreme im solarium

Ma ne frage wird der effekt zusaetzlich versterkt wenn man zb von bebe ne selbstbräuner creme draufschmirt und sich dann unter die bank legt? Bzw was hilft am bestem um braun zu weden schnell braun werden om gesicht

...zur Frage

Welche Bräunungscreme ist die beste?

Hey leude ich gehe so einmal in 2 wochen ins Solarium habe eine schöne Bräune mittlerweile schon seit 3 Jahren .. Aber mein Gesicht blasst öfter mal wieder schnell ab .. Welche Bräunungscreme meint ihr sei die beste ? Ich hab mal eine ausprobiert und hatte von der totale Flecken .. sah echt blöd aus .. Nun wollte ich nach euren Rat fragen !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?