Bräunungscreme .... gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du beides benutzen bräunungscreme färbt nur die oberste hautschicht ein.. die ausschüttung von melanin sollte in der ganzen oberschicht sein. vergiss den sonnenschutz trotzdem nicht! den bräunungscreme ist nicht = vorgebräunt.

Schlecht ... verwend die lieber nicht, die Bräune sieht dann sehr künstlich aus, manchmal verursacht sie auch Flecken.

ja da muss ich dir recht geben .... man muss sie total gleichmäßig auftragen sonst sieht man schrecklich aus lol

0