Bräunt die Sonne im März schon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Märzensonne hat schon eine wahnsinnige Kraft.......auf jeden Fall Sonnenschutz benutzen....

Danke für den Stern...^^

0

Ja, aber schwächer als im Sommer. Trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen. Also immer schön eincremen.

klar, vitamin d ist immer und überall einzufangen :-). fang früh an, je weniger intensiv umso besser und langfristiger.

Ok danke :D

0