Bräunt die Sonne im März schon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Märzensonne hat schon eine wahnsinnige Kraft.......auf jeden Fall Sonnenschutz benutzen....

78

Danke für den Stern...^^

0

Ja, aber schwächer als im Sommer. Trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen. Also immer schön eincremen.

klar, vitamin d ist immer und überall einzufangen :-). fang früh an, je weniger intensiv umso besser und langfristiger.

16

Ok danke :D

0

Februar/märz-sonne

kann man sich jetzt schon sonnen und braun werden ?

...zur Frage

nur an der schulter sonnenbrand o,O

hey, also ich war gestern mit meinem vater am strand. da ich noch sehr hell bin, wollte ich mich sonnen. ich lag über 2h in der sonne und hab gelesen.

und das einzige was heute morgen eine andere heutfarbe hat, sind meine schultern! die haben einen sonnenbrand.

na toll, die schultern sieht man sowieso nicht.

warum zB wurden denn meine beine nicht braun?! ich lag die ganze zeit in der sonne ?!

...zur Frage

Warum wirken tramadol und novalgin zusammen und einzeln nicht?

Habe chronische Schmerzen und nehme pro Dosis nun 50 mg Tramal & eine 500 mg novalgin . Zusammen wird mein chronischer starker Schmerz sehr gut unterdrückt . Einzeln bringt es fast nichts , weder bei 1000 mg novalgin einzeln oder 500-1000 mg tramadol einzelnd... Woran liegt das , dass die zsm so gut harmonieren ?

...zur Frage

Errektion beim sonnen?

Wieso bekomm ich einen steifen penis wenn ich mich sonne?

...zur Frage

Kann man jetzt noch sonnen gehen?

Hallo =) wollte mal wissen ob man jetzt noch so im oktober sonnen gehen kann!? bei mir ist blauer himmel und die sonne scheint noch ganz gut.. und wir haben 20° kann man noch sonnen gehen? das mann gut braun wird?

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?