Bräunliches Blut im Slip?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ersten Male fällt die Periode bei vielen nur sehr leicht aus bzw ist nur eine Schmierblutung. Falls du dich schon für das "Mittel deiner Wahl" (Also o.b. oder binden) entschieden hast, könntest du dich langsam mit der Verwendung anfreunden. Entweder wirds in den kommenden 2 Tagen mehr und dann wieder weniger, oder direkt weniger, aber sie kommt jetzt . :)


Kleiner Tipp - es gibt ne App "Mein Kalender" / "Periodenkalender" (Rosanes Buch mit ner Blume drauf glaube ich) - da kannst du alles eintragen und sobald sie etwas regelmäßiger wird, zeigt der dir dann genau an, wann du sie bekommst und bis wann sie immer geht. Der kann das berechnen. :)

Ist auch für deine FA später ganz nützlich, falls mal was ist. :)

Ich finds immer sehr praktisch schon zu wissen, was mich erwartet. Sonst steht man am Ende doch irgendwo da und hat grade an dem Tag mal nix dabei - mehr als blöd!

Normal ist sie btw am ersten Tag relativ stark, am zweitem am stärksten und wird dann immer schwächer.

0

Also die App Clue ist meiner Meinung nach viel besser

0
@doglover333

Geht ja nicht drum, welches die beste ist.. war nur ein Tipp für den Anfang..

0

Ich hatte es auch so und direkt am Tag danach kam das Blut
Also wechsle am besten den Slip und zu in den neuen eine Binde rein (für Tampons ist es noch zu früh)

Nicht alle haben regelschmerzen das solltest du wissen. Manche haben leichte manche haben schlimme manche haben gar keine. Das War vielleicht eine zwischenblutung.

Ja dann würd ich mal sagen hast du deine Tage bekommen :P

Was möchtest Du wissen?