Bräunlicher und Hell roter Ausfluss, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die Standarfrage: wann hattest du die letzte Regel? Kann es schon mal rein rechnerisch sein dass du schwanger bist?

Einnistungsblutungen sind natürlich möglich, kommen aber nicht bei jeder Frau vor.

wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja einen Test machen - alles andere is nur spekulation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenniii1909
29.09.2016, 08:50

also meine letzte Regel war vom 09.09. bis ca 13.09....

ich denke das es also theorteisch möglich sein könnte, oder ??

ich denke für einen Test ist es noch zu früh... allerdings frage ich mich was es noch sein könnte... da ich es schon sehr merkwürdig finde und ich es so nicht kenne... das man mal ein bisschen ausfluss hat ist glaube ich jeder Frau bekannt... aber in so einer art.. besonders zwischendurch hell rot und dann wieder etwas bräunlicher..

0

Was möchtest Du wissen?