bräunlicher, schleimiger Ausfluss..... hilfe!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo ,

das ist ein sicheres Zeichen dafür , dass sich deine Periode langsam einstellt ! Absolut normal! Kein Grund zur Panik !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ema1999
07.08.2013, 18:46

danke sehr. aber ich habe dann noch ein problem es hat nämlich einfach aufgehört.... was bedeutet das jetzt? bekomme ich jetzt bald wirklich meine tage oder war das einfach ganz normaler ausfluss der ab und zu mal kommt?

0

Es kann sein dass du kurz davor bist deine Periode zu bekommen! Zur Sicherheit gehe zu einem Frauenarzt! Da brauchst du dich auch nicht zu schämen. Die Ärzte sind an solche Probleme gewöhnt und auch deswegen da! Da kommen Menschen mit ganz anderen peinlicheren Problemen! Nur Mut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ema1999
15.07.2013, 21:31

okay danke :) wie lange dauert es denn bis man seine tage dann bekommt? ist das unterschiedlich? wahrscheinlich ja. aber wie lange ungefähr?

0

Hallo,

das dürfte eine Mischung von Zervixschleim (Vorbote für die Periode) und Blut gewesen sein. Wie lange es dauert, bis die Tage dann regelmäßig kommen, ist individuell unterschiedlich.

Bis sich im Körper alles eingependelt hat, damit es zu 'richtigen Blutungen' kommt und deine Periode regelmäßig kommt, dauert es meist einige Zeit.

Wenn deine Mutter noch nicht mit dir über die Periode gesprochen hat, dann vielleicht, weil sie nicht weiß, wie sie es dir sagen soll. Es handelt sich aber um einen ganz normalen Prozess des Erwachsenwerdens und braucht weder dir noch ihr peinlich zu sein.

Sprich einfach mit ihr, sie wird dich verstehen und dir helfen, immerhin ist sie auch eine Frau.

Vielleicht bereitest du dich ein wenig auf dieses Gespräch vor, und schaust auf folgende Webseite, wo dir alle deine Fragen zu deiner Regel (und Tampons) beantwortet werden:

herzensschwester.de/.

Ihr solltet evtl. auch über einen Besuch beim Frauenarzt nachdenken.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schätze, dass du deine tage bald bekommen wirst bzw das deine erste regel bereits ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen :) Ich nehme an das du bald deine Regel bekommst, das was du in der Unterhose siehst ist normal, kauf dir binden oder so gibt auch slipeinlagen dann sind die nicht immer so versaut Viel Glück :) und das ist echt nix schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine 1. Regel, ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch du hast wahrscheinlich deine erste regel bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es jetzt vielleicht Deine Regel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol deine Tage kommen roffl fun xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ema1999
20.10.2013, 15:52

Gahahahahahahahahahahahahahha du scheiß kuh <3

1

Was möchtest Du wissen?