Bräunlicher Schleim im Slip, was ist das?

10 Antworten

Ich hatte das einen Tag bevor ich meine Tage bekommen habe. Das ist ganz normal und auch keine Krankheit. Keine sorge. Meistens sind das Anzeichen, dass du sie bald bekommst. Es kann aber auch noch länger dauern als bei mir sogar ein paar Monate. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG Clara

Das könnte ne Zwischenblutung sein. Das ist ganz normal und kann ab und zu mal auftreten, wenn sich dein Hormonhaushalt verändert oder wenn du die Pille nimmst und sie mal vergessen hast... Ansonsten geh zu deiner Frauenärztin.

es ist wahrscheinlich eine Art Schmierblutung,das kann schon mal passieren.Halte es mal über 2 Monate unter Beobachtung.Wenn es dann immer noch so sein sollte,dann gehe bitte einmal zum Frauenarzt.Aber was Schlimmes hast Du auf keinen Fall.Lg

Noch nie Periode, aber Schleim?

Ich bin 14 und hatte noch nie meine Periode, bei mir tritt seit über einem Jahr nur durchsichtiger Schleim aus.. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Bräunlicher Ausfluss vor Periode normal?

Hallo,

Ich hatte gestern einen ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Über die Nacht habe ich dann meine Periode bekommen. Meine Periode ist nicht rot, sondern meistens entweder dunkelrot oder braun. Das ist aber auch schon länger so und ich nehme auch die Pille. Trotzdem wollte ich fragen ob das normal ist. Die Periode kommt meistens immer zum gleichen Zeitpunkt. Manchmal nur 1 Tag Unterschied.

...zur Frage

Bräunlicher Schleim im Stuhl?

Ich habe seit ca.5 Monaten bräunlichen Schleim im Stuhl Was kann das sein?

...zur Frage

Komischer brauner Ausfluss (Schleim) und noch nie Periode?

Also, ich hatte meine Periode noch nicht (denke ich...) aber folgende Situation:

Seit 3 Monaten habe ich immer 3-4 Tage lang braunen Ausfluss... Ja, die meisten würden jetzt sagen das war meine Periode, aber: Der Ausfluss ist braun! Keine Spur von rot... Es ist auch kein getrocknetes Blut, sondern es ist richtig braun und so schleimig halt, manchmal mit solchen Schleimklumpen oder braunen Schleimfäden... War das jetzt trotzdem meine Periode? Es war halt noch nicht einmal ein Anzeichen von rot dabei, immer nur Braun...

Bitte antwortet, weil ich weiß echt nicht was das jetzt ist..

...zur Frage

Ganz leichter bräunlicher Schleim/Ausfluss nach dem Sex?

Hey, also gestern hatte ich Sex mit meinem Freund, relativ starken. Ich verhüte mit der Pille und nehme sie schon seit 2 Monaten durch damit ich meine Periode nicht bekomme. Ich nehme die auch sehr zuverlässig, habe sie noch nie vergessen und immer zur selben Zeit. Heute morgen habe ich in meinem Slip ganz leichten bräunlichen Ausfluss gesehen. Kann es sein dass es Blut vermischt mit dem Sperma ist? Und kann es sein dass mein Freund mich beim Sex verletzt hat am Muttermund? Woran könnte es liegen? Vielleicht schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?