Bräunlicher Riss zwischen VORDERZÄHNE - WAS IST DAS?

3 Antworten

Was auch immer das ist, ein Zahnart kann Dir das sagen. Zahnärzte sind Leute deren Spezialgebiet die Zähne sind. Schon mal von gehört?? Nun, dann solltest du mal dort vorbeigehen und in deinen Mund sehen lassen. Könntest du das tun? Dann habe ich Hoffnung, daß Du dort die Lösung deines Problems erfährst.

[ Eine solche Frage ohne ein Bild ist nichtt anders zu beantworten.] :-)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Zwischen deinen "beiden Vorderzähnen" ist ein Zahnzwischenraum, wie kann dort ein Riss sein? Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, was du uns da genau beschreiben möchtest, aber mit einem Zahnproblem bist du beim Zahnarzt gut aufgehoben.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Nunja also zwischen den zwei Schneidezähnen ist bei einem Zahn ein brauner Riss zu erkennen. Der Riss ist seitlich.

0

Zahn bricht im Traum ab?

Hallo Community,

ich habe in den letzten 2 Wochen geschätzte 6-7 einen Traum gehabt, in denen im Laufe des Traumes einer der beiden Vorderzähne auf schmerzhafte Art und Weise abgebrochen ist.

Dass man das 1-2 träumt ist wahrscheinlich noch im "normalen" Bereich, aber es wie oben beschrieben öfters vorgekommen.

Was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen, welche Bedeutung könnten die Träume haben und was kann man dagegen tun?

PS: Ich habe gesunde Zähne, demnächst keine Zahnarzttermine und auch grundsätzlich keine Angst vor Zahnarztterminen.

Danke und viele Grüße Sascha

...zur Frage

Hallo, woran erkennt man einen Blasensprung/riss richtig?

Ich bin eben aufgestanden und es machte Knack aber es lief nix großartig, auf Toilette musste ich erstmal Pipi und danach hab ich gedacht hm doch komisch und hab den bauch gehoben und wieder runtergelassen weil sie schon tief liegt und dann kam 2 mal noch was nach, aber ob pipi oder Fruchtwasser kann man irgendwie nicht unterscheiden :( ich wieder ins Bett leg mich hin, kam wieder was .. dann hab ich mich wieder hingesetzt bin bisschen gelaufen dann kam wieder nix ich bin schon verrückt :D kann mir da jemand helfen bzw Erfahrungen erzählen ? :)

LG

37ssw

...zur Frage

Endstufe kaputt?

Hallo erstmal, Ich habe mir vor einigen tagen eine Endstufe (Magnat classic 360 4x140W) und eine Basskiste (ebenfalls von Magnat) gebraucht zugelegt. Gestern wollte ich sie einbauen, Kabel waren im auto schon verlegt, ich musste nur neue Sicherungen einsetzen. Also habe ich die Endstufe angeschlossen aber es hat nur die Protect-Lampe geleuchtet, die Power-Lampe hatte nur bei der Zündung kurz aufgeleuchtet. Daraufhin hab ich mich informiert und in Erfahrung gebracht dass die Endstufe zu viel Spannung abbekommt und somit automatisch in den Protectmodus?! schaltet. kann es sein dass ich vielleicht eine falsche Sicherung gekauft habe? direkt nach der Batterie hab ich eine 40A Sicherung, in der Endstufe 2x20A und im Remote Kabel eine 0,5A Sicherung. Das eigentliche Malheur ist mir heute passiert.. ich hatte vergessen die Zündung auszuschalten und bin unglücklicherweise mit dem Schraubenzieher gleichzeitig an den + Pol und das Gehäuse von der Endstufe gekommen und es schlugen ein paar funken (es hatte aber nicht verbrannt gerochen). Kann es sein dass ich mir so die Endstufe kaputt gemacht habe? Die Sicherungen sind noch alle intakt aber keine Lampe der Endstufe leuchtet mehr :( Saft bekommt sie jedenfalls noch laut Messgerät... Bin sehr dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann :) Mfg

...zur Frage

Elektrische Schaltung um zwei Lampen abwechseln Leuten zu lassen

Hallo zusammen.

Also von Prinzip ganz einfach, ich habe zwei Verbraucher (Lampen). Ich möchte mit einem Schalter das ganze einschalten, dass dann der eine Verbraucher z.B. 15 Minuten Strom bekommt, und nach der Zeit dieser keinen Strom mehr bekommt, dafür dann der zweite Verbraucher. Also im so gesehen eigentlich eine Blinkschaltung, wobei der Zeitabstand eben so bei 15 Minuten (am besten einstellbar) liegen sollte.

Kann mir da jemand genauer helfen, da ich mich damit leider nicht so auskenne. Und mit einem Zeitrelais habe ich schon gedacht, aber ich weiß nicht wie der vorgang nachdem die Lampe geleuchtet hat wiederholt wird.

Gruß

...zur Frage

PLatzwunde an Stirn

Hallo - Mir ist grade eben etwas sehr dummes passiert: Ich bin eben im dunklen frontal gegen einen Türrahmen gelaufen und jetzt ist in meiner Stirn ein "Riss " (weiß nicht wie ich das genauer beschreiben soll, ist auf jedenfall etwas tiefer) es hat anfangs geblutet. Hab die Wunde gesäubert und erstmal ein Pflaster raufgeklebt . Meine Eltern schlfaen in diesem moment. Ich weiß das das wahrscheinlich genäht werden muss , aber reicht die jetzige versorgung bis morgen?

...zur Frage

Schnitt/Riss im Intimbereich?

Ja also für frage Is vielleicht etwas komisch aber es interessiert mich sehr, woher das kommt...
Ich hatte mal, nachdem mich mein damaliger Partner ziemlich heftig gefingert hatte, ein brennen beim pinkeln. Nachdem das nach einem Tag immernoch nicht weg war habe ich mit einem Spiegel mal genauer geschaut von was es kam, da es auch beim berühren schon höllisch weh tat und habe gesehen, dass ich zwischen meiner inneren und meiner äußeren schamlippe eine große Wunde hatte - es war wie ein länglicher schnitt oder riss und er war parallel zu meinen Lippen. Und auch relativ tief. Dachte dass es damals von den Armbändern meines Partners kam.

Seit heute morgen habe ich die selben schmerzen wieder und auch wieder einen kleineren schnitt/riss.

Kann aber nicht vom Sex oder selbstbefriedigung oder so kommen. Und auch nicht vom rasieren.

Das einzige was zurzeit ist, ist dass ich meine tage habe. Ich benutze Tampons habe den Schmerz plötzlich beim einführen eines Tampons heute morgen gemerkt.

Was kann das sein? Ich bin nicht mit dem Fingernagel oder Rasierer Armband oder sonst etwas hängen geblieben. Ein schnitt ist also eher ausgeschlossen.
Kann es ein riss sein? Wenn ja wovon kommt er und wie kann ich dem vorbeugen?

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?