Bräunlicher Fleck zwischen den Brüsten?

4 Antworten

Vielleicht ein Chloasma. Kannst du ja mal googeln, da findest du bestimmt auch Fotos.

du gehst am besten zum arzt, und lässt dass ding entfernen (kostet nix)...:-)


ein leberfleck vielleicht?

Orange Flecken zwischen den Brüsten? Kann das etwas bösartiges (Hautkrebs o.Ä.) sein?

Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und habe seit Monaten zwei hellbraun-orange Flecken zwischen meinen Brüsten. Zuerst hatte ich nur einen Fleck. Dieser hat sich verformt und vergrößert. Er hat mittlerweile einen Durchmesser von waagerecht 1cm und senkrecht 2cm und eine asymmetrische Form bekommen. Allerdings haben sich auf/in diesem Fleck hellere Flecken gebildet. Die Farbe dieser Erhellung hat die selbe Frabe, die meine normale Haut an der Brust auch hat. Er scheint sich von innen (aufzulosen). Rechts von dem Fleck hat sich noch noch einen kleinerer Fleck gebildet. Dieser hat einen Durchmesser von einem halben cm. Beide Flecken jucken nicht, kratzen nicht, schuppen nicht und schmerzen nicht. Trotzdem mache ich mir große Sorgen und habe sehr große Angst bekommen. Kann das Hautkrebs oder was bösartiges sein ?(Termin beim Hautartzt erst in 4 Wochen).Vielen lieben Dank im Voraus..

...zur Frage

Nach EKG einen roten fleck?!

Hallo, ich bin 15 Jahre alt & habe vor ein paar Monaten einen EKG gemacht. Ich muss dazu sagen ich bin untergewichtig. Nach dem EKG bemerkte ich einen Roten großen Fleck, zwischen den brüsten. Bin Männlich! Genau da wo der Fleck ist, da hatte ich so ein stöpsel vom EKG. Bis Heute ist es nicht weggegangen. Hab es auch schon mit NIVEA eingeremt. Kennt sich da jemand aus? MFG

...zur Frage

Hilfe roter Fleck am unter den Brüsten

Hat jemand eine Ahnung was das sein konnte ? Ih hab das jetzt seit 4 tagen und es juckt sehr

...zur Frage

Pickel ausgedrückt-was nun?

Hallo,

 

ich hatte einen blöden Pickel auf de Stirn, der mich heftig gestört hat. ich habe ihn iwann ausgedrückt. Nun habe ich einen dunklen Fleck auf der Stirn, seit 1 Woche. 

Geht der Fleck von selbst weg oder was kann ich tun? 

 

Liebe Grüße

Leonie

...zur Frage

Rot-bräunlicher Fleck in Unterhose; Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie meine Tage (Weißfluss ca. schon ein Jahr). Jedoch hatte ich vor einigen Tagen in meiner Unterhose einen rot-bräunlichen Fleck mit einem Klumpen. An den darauffolgenden Tagen waren nur hellbraune Flecken zu sehen (einmal mit einem Mini Tropfen Blut, glaube ich). Ich habe gelesen, dass es eine Schmierblutung gewesen sein könnte. Doch ich habe auch gelesen,dass es ein Pilz oder so Sachen sein könnten.

Ich möchte gerne wissen was diese Flecken in meiner Unterhose auf sich haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?