Bräunlicher Ausfluss während Pillenpause

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hatte ich auch schon sehr oft entweder kommt deine Periode noch stark oder sie kommt garnicht ,hatte auch schon Angst schwanger zusein , habe die pille dann mal abgesetzt bis meine Periode richtig gekommen ist . Denke nicht das du schwanger bist wenn du sie koreckt genommen hast . . .Test kannst du ja trotzdem machen dann hast du deine Gewissheit , wenn du die pille nihmt kannst du dennoch ein schwangerschafts Test Mache. .

In der Pillenpause bekommst du deine Periode. Der bräunliche Ausfluss könnte ein Zeichen für diese sein. Auch ist die Periode bei Einnahme der Pille schwächer (kann also auch nur aussehen wie Ausfluss)! Infektion und Schwangerschaft sind eher unwahrscheinlich..

Danke:) das beruhigt mich schon mal...

0

Was möchtest Du wissen?