Bräunlicher Ausfluss nach Petting. Schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass die Regel vielleicht früher kommt, als Du glaubst, und das ist das erste Anzeichen. Unregelmäßigkeiten können ja mal auftreten. Es kann auch sein, dass er Dich verletzt hat. Braun ist auf jeden Fall geronnenes Blut. Ich würde es beobachten und gegebenfalls mal beim Frauenarzt anrufen. Der kann dann sagen, ob Du zur Untersuchung kommen sollst.

Okay , danke das war hilfreich :)

0

hast du zufällig vor kurzem angefangen die pille zunehmen? wenn ja kann das quasi eine mini zwischenblutung sein die durch die erhöhte "flüssigkeitsproduktion" nach außen geschwämmt wird...sonst hab ich auch keine idee...

nee hab ich nich :S .. aber trotzdem danke .. werde mich morgen dann mal zum arzt begeben

0

Sagmal Rostest du? Ne Scherz, Ich glaub auch das du deine Tage bisschen früher bekommst oder so! Das klingt nicht Besorgnis erregend aber wenn es dir angst oder ungute Gefühle macht gehe lieber mal zum Arzt, muss dir ja auch nicht unangenehm sein. Falls es dir das wäre!

Bin ich schwanger von Petting? (brauner Ausfluss)

hey ihr Lieben, ich bin 16 und hatte vor 5 Tagen Petting. Er hatte seine Hand zuerst in seiner Hose und daraufhin in mir. Ich bin echt ziemlich verzweifelt,denn ich habe das auch gegoogelt und hab dabei erfahren, dass die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft meist brauner Ausfluss ist.. Ich habe seit 2 Tagen braunen Ausfluss... ich bin wirklich am verzweifeln.. bitte könnt ihr mir schnell sagen, was ich jetzt machen soll und wie viel Ausfluss das normalerweise ist bzw. wie lange das andauert? Ich hatte laut Kalender an dem Tag, an dem es passiert ist meinen Eisprung (ist aber sehr unregelmäßig bei mir) Bitte helft mir

...zur Frage

Weißer dicker/bröckeliger Ausfluss?

Hallo liebe Leute,

ich habe so einen weißen dicken Ausfluss aus meiner Scheide der sieht genau so aus wie auf dem Bild da unten (habe ich aus dem Internet). Der riecht auch nicht ekelhaft oder so also hat keinen ekelhaften Geruch. Was ist das?

ich hatte 3 mal einen Scheidenpilz innerhalb 6 Monate. Vor 3 Wochen war ich wieder beim FA und sie hatte eine Rötung innen festgestellt und wir dachten wieder an einen scheidenpilz. Sie hat mir eine 6 Tage Kur verschrieben mit 6 vaginal Tabletten und einer Creme & auch natürlich einen Abstrich genommen und ins Labor geschickt, um nochmal richtig zu schauen was da ist. Da es eine Woche dauert, bis das Ergebnis da ist, habe ich die Behandlung gemacht & dann kamen auch die Ergebnisse vom FA. Ich hatte eine bakterielle Infektion. Also Bakterien aus dem Darm wurden gefunden. Also musste ich Antibiotika schlucken (6 Tage lang 2x täglich). Jz ist das ganze 1 Woche her. Ich habe auch eine Milchsäure kur benutzt von Kadefungin, um meine scheidenflora wieder aufzubauen. Jetzt habe ich eben auf der Toilette gesehen das ich einen weißen dicken Ausfluss habe, wie auf dem Bild.

ach ja, ich habe seid zwei Tagen schmerzen an meiner linken schamlippe nach dem petting mit meinem Freund. Es fühlt sich an als hätte ich da einen blauen Fleck. (Mein Freund desinfiziert sich vor dem petting immer die Hände.)

Bitte hilfeeee... ich bin wirklxih verzweifelt und habe Angst wieder so eine pilzinfektion zu bekommen..

...zur Frage

leichtes ziehen im bauch und bräunlicher ausfluss

HEY

ich hatte die letzten tage jeden tag sex. jetzt habe ich bemerkt, dass ich einen bräunlichen ausfluss bekommen habe. das war schon vor zwei wochen nach dem GV so. ich habe u.a ein leichtes ziehen im bauch. kann das auf eine schwangerschaft hindeuten oder ist das evtl eine verletzung ?

...zur Frage

Schwangerschaftsabbruch bräunlicher Ausfluss eine Woche später

Ist das normal mit dem bräunlichen Ausfluss? Kann man trotzdem schwanger werden auch während man ihn hat wenn es zwei Wochen her ist?

...zur Frage

Bräunlicher Ausfluss nach dem Fingern?

Mein Freund hat seinen Finger in meine vagina gesteckt, aber nur bis zur Hälfte. Ich war sehr angespannt und es tat auch weh, als er den Finger drin hatte. Einen Tag danach hatte ich bräunlichen schleimigen Ausfluss. Ist es was schlimmes ?

...zur Frage

Bräunlicher ausfluss..schmerzen aber periode normalerweise erst nächste woche?

Ich bekomme eigentlich nächste woche meine tage aber habe jetzt einen bräunlichen ausfluss und unterleibschmerzen die aushaltbar sind aber unangenehm. Bekomme ich jetzt schon meine Tage oder was habe ich ?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?