Bräunlicher Ausfluss? Erste Periode?

1 Antwort

Wenn dies deine erste Periode ist, dann ja, sie hat angefangen. Am besten, was du besser findest, Tampon oder Slipeinlage (oder beides) nehmen.

Bei mir damals war es auch rot-bräunlich, bis meine Mom mich darüber aufgeklärt hat.

Sage es deiner Mom und sie wird dir sicherlich helfen ;)

Bräunlicher und dickflüssiger Ausfluss!

Hi! Ich habe eben gerade bemerkt das ich leicht bräunlichen und ,,dickflüssigen" Ausfluss habe. Ich denke es ist Ausfluss. Denn ich bin 11 und hatte noch nie meine Tage. Und es juckt in meiner Scheide. Was kann das sein?

...zur Frage

Kommt meine erste Periode bald?

Hallo erstmal... Ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt und habe seit ca 1 Jahr Ausfluss. So weit so gut Dazu sollte ich noch sagen das ich mir die periode sehr wünsche da jeder aus meiner Klasse sie schon hat 🤷🏼‍♀️ Zur Zeit hab ich auxh immer wieder ein Jucken an der Außenseite meiner Scheide. Heute Nach der Schule konnte ich aber eine braune Verfärbung meines Slips erkennen. Vorne vom Slip und eher rechts. Dazu hatte ich aber noch meinen gewöhnlichen Ausfluss. Jetzt ist alles aber eher bräunlicher. Zudem habe ich ab und an mal ein stechen unter dem Bauchnabel. Ist das meine Periode?oder doch eher nur ein Vorbote? Bitte keine blöden Kommentare. Ps: ja ich werde auch mit meiner Mutter darüber reden 🤗 Danke Schonmal im Vorraus🤗 Grüße Coco

...zur Frage

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?


...zur Frage

Hatte ich schon meine erste Periode oder war das nur Ausfluss und damit ein Vorbote?

Ich hatte gestern Vormittag bräunlichen Ausfluss mit Stückchen und einzelnen Blutströpfchen. Am Nachmittag hatte ich nur noch gelb-braunen Ausfluss und heute nur normalen Weißfluss.

Ich bin 14 Jahre alt, habe seit ca. 2 Jahren Weißfluss und seit etwa 3-4 Wochen gelben Ausfluss. Ich hatte in der Woche immer untere Rückenschmerzen.

War das jetzt schon meine erste Periode oder nur Ausfluss und damit ein Vorbote? Kommt jetzt in den nächsten Tagen noch mehr Blut oder war es das erstmal?

...zur Frage

Brauner Ausfluss bedeutet das die Periode?

Ich habe so 2 Wochen braunen Ausfluss gehabt und mehr ist nicht passiert, also keine Periode (ich habe noch keine) ist das normal? Seit dem habe ich wieder weißfluss...

...zur Frage

Bräunlicher ausfluss..schmerzen aber periode normalerweise erst nächste woche?

Ich bekomme eigentlich nächste woche meine tage aber habe jetzt einen bräunlichen ausfluss und unterleibschmerzen die aushaltbar sind aber unangenehm. Bekomme ich jetzt schon meine Tage oder was habe ich ?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?