Bräunlicher Ausfluss? Erste Periode?

1 Antwort

Wenn dies deine erste Periode ist, dann ja, sie hat angefangen. Am besten, was du besser findest, Tampon oder Slipeinlage (oder beides) nehmen.

Bei mir damals war es auch rot-bräunlich, bis meine Mom mich darüber aufgeklärt hat.

Sage es deiner Mom und sie wird dir sicherlich helfen ;)

Passiert dass wirklich oder nicht?

Ist es wahr dass ein Jahr vor seiner Periode ein weißer ausfluss raus kommt?

Ich habe davon nämlich mal gehört, bin mir aber nicht sicher ob dass wahr ist oder nicht. :/

...zur Frage

Erste Periode oder doch nur Vorbote?

Ich bin mir nicht sicher ob ich gestern meine Periode bekommen habe oder nicht. Ich hatte auf jeden fall Blut auf dem Toilettenpapier und ca.3 Stunden später nochmal etwas in meiner Unterhose nicht sehr viel und es war eher Hellbraun.. Danach hatte ich nichts mehr, nur heute habe ich Unterleibsschmerzen und mein Ausfluss hat sich irgendwie ins Gelbliche verfärbt.. War das jetzt meine erste Periode oder nicht? Vielleicht war das nur ein Vorbote oder so.. Ich mein es war ja nur so wenig..

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Ist das meine erste Periode oder nur ein Vorbote?

Guten morgen, Als ich vorgestern abend auf der toilette war hatte ich etwas rotes am toiletten papier den umständen entsprechend das ich ein mädchen bin konnte ich mir ja denken was das ist.Doch gestern und heute habe ich nur noch leicht bräunlichen ausfluss .Jetzt meine Frage ist das schon meine erste periode oder nur eine art vorbote ?

lg herzchen

...zur Frage

Hatte ich schon meine erste Periode oder war das nur Ausfluss und damit ein Vorbote?

Ich hatte gestern Vormittag bräunlichen Ausfluss mit Stückchen und einzelnen Blutströpfchen. Am Nachmittag hatte ich nur noch gelb-braunen Ausfluss und heute nur normalen Weißfluss.

Ich bin 14 Jahre alt, habe seit ca. 2 Jahren Weißfluss und seit etwa 3-4 Wochen gelben Ausfluss. Ich hatte in der Woche immer untere Rückenschmerzen.

War das jetzt schon meine erste Periode oder nur Ausfluss und damit ein Vorbote? Kommt jetzt in den nächsten Tagen noch mehr Blut oder war es das erstmal?

...zur Frage

Rot-bräunlicher Fleck in Unterhose; Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 14 Jahre alt, hatte noch nie meine Tage (Weißfluss ca. schon ein Jahr). Jedoch hatte ich vor einigen Tagen in meiner Unterhose einen rot-bräunlichen Fleck mit einem Klumpen. An den darauffolgenden Tagen waren nur hellbraune Flecken zu sehen (einmal mit einem Mini Tropfen Blut, glaube ich). Ich habe gelesen, dass es eine Schmierblutung gewesen sein könnte. Doch ich habe auch gelesen,dass es ein Pilz oder so Sachen sein könnten.

Ich möchte gerne wissen was diese Flecken in meiner Unterhose auf sich haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?