Bräunliche Schmierblutung nach Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann immer wieder mal zu leichten Schmierblutungen kommen; die Periode hört ja eher selten von einer Minute auf die andere auf.

Wenn Du nicht schwanger werden willst, solltest Du aber auch während der Periode nicht ungeschützt Sex haben- die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, ist da zwar am geringsten, aber im dümmsten Fall nicht ausgeschlossen.

Nein, wenn du deine Periode hattest, kannst du logischerweise auch nicht schwanger sein, und sowas kommt vor.

Ich war mir nicht sicher da ich während meiner Periode Sex hatte und meine Periode danach weiterging, also ich war mir nicht sicher ob die Periode dann trotzdem weiter geht trotz Schwangerschaft. Das man seine Tage eigentlich nicht hat wenn man schwanger ist ist mir klar aber is sie noch zu Ende geht wusste ich nicht 

0
@Wildeyes

Während der Periode schwanger zu werden, ist eher unwahrscheinlich und würde auch nicht zu einem plötzlichen Stoppen der Blutung führen.

2
@Wildeyes

Da es nicht sofort zu einer Befruchtung kommt, hört die Periode auch nicht plötzlich auf, also bedeutet dies auch nicht, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Das ist klar. Jedoch ist das, wie schon erwähnt wurde, sehr unwahrscheinlich und hat nichts mit deiner veränderten Blutung zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?