bräunliche schmierblutung mit 14, normal? :/

3 Antworten

das ist ganz normal , es kann auch noch öfter vorkommen , bevor sich deine periode ganz eingependelt hat, nur wenn sie sich bis in einem jahr noch nicht regelmäßig eingestellt hat oder du andere beschwerden/ fragen hast solltest du zu einem arzt gehen

das ist wirklich völlig normal.... es wird dir noch einige male so gehen... bis zu einem unbestimmten zeitpunkt hast du deine periode unregelmäßig und auch meist nur bräunliche schmierblutung..... nimm zur sicherheit immer slip einlagen mit

das ist nicht unnormal. dein körper muss sich erst mal drauf einstellen! trotzdem sollstest du zum frauenarzt gehen, ist ganz normal..der sieht sowas täglich :) aber kann dir aus meinen jungen jahren versichern, dass es bei mir auch so war!

2. Schmierblutung. Wann erste Periode?

Hey, ich bin neu hier :) Ich bin 14 und hatte meine erste Schmierblutung so Mitte Februar. Heute habe ich wieder eine Schmierblutung bekommen. Ich habe aber keine Schmerzen oder sonstiges. Wann krieg ich die erste Periode? Oder war das heute schon die erste? Aber ich hab doch keine Schmerzen ... Wie viele Schmierblutungen hattet ihr vor der ersten Periode und wie viele Monate nach der ersten Schmierblutung kam bei euch die 1. Periode? Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Regelschmerzen aber kein Blut?

Hey, ich bin jetzt 1 woche drüber und habe immer wieder regelschmerzen aber da kommt nichts. Ist das normal? Ich kann auch nicht schwanger sein weil ich noch jungfrau bin .(bin 14 jahre alt) oder ist es normal bei meinem alter? Ich hab meine periode zum ersten mal mit 12 bekommen. Ist es dann normal das es ab und zu unregelmäßig ist? Es ist eigentlich immer regelmäßig bei mir und ich hatte auch nie sowas, also das ich schmerzen habe obwohl keine anzeichen von blut da sind. Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?

...zur Frage

Schmierblutung bei Beginn der Pille?

Guten Abend,
Ich habe diesen Monat, bei Beginn meiner Periode, mit der Pille (Lotta von Hexal) angefangen. Nach sieben Tage endete meine "normale" Periode und ging dann in eine Schmierblutung über. Ebendiese Schmierblutung dauert nun seit 6 Tagen an und scheint nicht weniger zu werden oder aufzuhören. Nun meine Frage: ist das normal?
Meine Frauenärztin hat im Vorwege zwar gesagt, dass zu Beginn der Einnahme der Pille Schmierblutungen auftreten können, aber sind Zeitpunkt und Dauer normal?
Da ich im Urlaub bin kann ich meine Ärztin nicht fragen.
Danke im Voraus;)

...zur Frage

Wie steck ich ein tampon richtig rein?

Mädchen 14 habe meine tage und will anfangen ein tampon zu benutzen aber wie steckt man es rein wenn überall blut is?

...zur Frage

Braune Flüssigkeit in der Unterhose sind das meine tage?

Hi! Ich habe seit ca 2 Jahren meinen Weißfluss und habe jetzt eine bräunliche Flüssigkeit in meiner Unterhose ich glaube das ich meine erste periode habe aber wann kommt eigentlich dann das Blut?

...zur Frage

Seit 3 Tagen Schmierblutung muss ich mir Sorgen machen?

Ich hatte vor ca. 14 Tagen meine Periode und seit Samstag habe ich plötztlich so eine komische leichte Schmierblutung. Gestern war es nicht mehr ganz so schlimm doch eben als ich auf die Toilette war musste ich feststellen dass dieser "bräunliche" Ausfluss schon wieder da war. Ich nehme nicht die Pille und bin auch nicht Schwanger. Ich bin nun sehr beunruhigt. Muss ich mir Sorgen machen? Schmerzen oder so habe ich keine. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?