bräunliche schmierblutung mit 14, normal? :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist ganz normal , es kann auch noch öfter vorkommen , bevor sich deine periode ganz eingependelt hat, nur wenn sie sich bis in einem jahr noch nicht regelmäßig eingestellt hat oder du andere beschwerden/ fragen hast solltest du zu einem arzt gehen

das ist nicht unnormal. dein körper muss sich erst mal drauf einstellen! trotzdem sollstest du zum frauenarzt gehen, ist ganz normal..der sieht sowas täglich :) aber kann dir aus meinen jungen jahren versichern, dass es bei mir auch so war!

das ist wirklich völlig normal.... es wird dir noch einige male so gehen... bis zu einem unbestimmten zeitpunkt hast du deine periode unregelmäßig und auch meist nur bräunliche schmierblutung..... nimm zur sicherheit immer slip einlagen mit

Was möchtest Du wissen?