bräunliche Schmierblutung - 1 Tag überfällig

3 Antworten

Vielleicht kann es auch aufgrund von schlechter Ernährung liegen, dass die Blutung plötzlich minimal ist...es kann aber auch durchaus die Chance bestehen, dass du eventuell schwanger bist, (was ich dir natürlich wünsche), aber so genau kann dir das hier glaub ich niemand sagen..ich würde einfach abwarten an deiner Stelle, und wenn die Blutung in den nächsten Tagen immer noch relativ schwach ist, würde ich mir nen Test holen..

Lenk dich mal ab und denk an was anderes. Vielleicht mal Urlaub machen. Du hast ja gar nichts anders mehr im Kopf!

Die bräunliche Ausfluß könnte auch ein einnistungsblutung sein. Sicherheit gibt dir da nur ein Test. Wenn morgen deine Regel nicht einsetzen, würde ich mir morgen einen Test besorgen. Drück dir die Daumen 😊!!

erst rosa, dann brauner ausfluss

hey nein ich bin 100&ig nicht schwanger :) ich hatte erst rosanen ausfluss, jetzt bräunlichen..kann sich dadurch einfach nur die periode ankündigen und kennt das jm? lg

...zur Frage

Is sie schwan ger?

Freundin hatte mit mir 1 woche vorher sex. Am sonntag. Samstag freitag. Dann hatte sie 2 tage ein ziehen im unterleib. Nun ist sie 1 tage überfällig mit der periode und hat seit 3 tagen bräunlichen ausfluss. Worauf deutet das alles hin muss man sich sorgen machen?

...zur Frage

Schwangerschaftsabbruch bräunlicher Ausfluss eine Woche später

Ist das normal mit dem bräunlichen Ausfluss? Kann man trotzdem schwanger werden auch während man ihn hat wenn es zwei Wochen her ist?

...zur Frage

8 Tage nach ungeschütztem sex leichte Blutung und ziehen im Unterleib, bin ich schwanger?

Ich hatte vor 8 Tagen ungeschützten Sex mit Meinem Freund. Vor 12 Tagen war der letzte Tag meiner Periode. Seit heute habe ich bräunlichen Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib. Schwangerschaftsanzeichen?

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor/statt Periode - schwanger?

Eigentlich hätte ich meine Periode am 07.03. bekommen müssen, nun bin ich fast eine ganze Woche überfällig. Ich habe am Mittwoch (11.03.) einen sst gemacht, der negativ war. Ich mache mir trotzdem große Sorgen, schwanger zu sein. War er vielleicht zu früh? Heute habe ich einen leichten bräunlichen cremigen Ausfluss gehabt.. Ist das ein Zeichen auf eine mögliche Schwangerschaft oder kann es eher sein, dass es die Periode ankündigt?

...zur Frage

Kann ich schwanger sein obwohl ich danach meine Periode hatte?

Hallo

Ich wollte Klarheit.

Und zwar uch hatte letzten Monat mit meinem Freund " petting" ich habe ihm davor einen geblasen und er mich danach gefingert, er meint auch es wäre nichts an seiner hand gewesen.

Eine Woche danach hatte ich meine Periode, und jetzt Weißen Ausfluss

Kann ich schwanger sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?