Bräunliche blutung nach GV?

6 Antworten

Also, ich hatte das selber schon oft genug. Meine Gründe waren:

Zu langer/trockener/wilder Sex.

Die Zeit kurz vor und kurz nach meiner Periode.

Schmierblutungen (treten häufiger auf, besonders bei mir und meinem Verhütungsring xD)

Mir hat es geholfen, wenn ich täglich 3 Liter trinke. Dadurch nimmt man sogar ab ;D

Gibt noch heftigere Gründe für sowas. Pilzinfektionen, allgemeines Wundsein, Gar Blasenentzündungen... Tut dir irgendwas weh, fühlst du dich kränklich oder wund?

Ab und zu brennt meine scheide mal aber sonst habe ich keine  Beschwerden 

0
@Babylove2017

Dann geh damit zur Frauenärztin. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Jenachdem ob man mal “ausversehen“ das Gummi weg lässt und tatsächlich ein Pilz vorliegt, kannst du den Partner damit anstecken :/

Aber mach da bloß keinen auf Hypochonder. Das können Ärzte leiden, wie den Montagmorgen 😅

1
@YusuriSan

Das ist es ja ich mache mir immer zu schnell Sorgen und habe Angst 

0
@Babylove2017

Ja, das kenne ich zu gut. Dann geh zu deiner Gynäkologin, lass das abklären und schon bist du auf der sicheren seite 😊

1

Das kann noch Blut deiner letzten Periode sein. Die Gebärmutter ist ja nicht glatt.

Und beim Orgasmus hast du Kontraktionen und daher das Blut. Das ist nicht weiter tragisch, wenn es nicht hell ist und immer vorkommt.

Das nächste Mal den Frauenarzt fragen.

Alles Gute

Ja es ist dunkles Blut und auch nicht viel 

0

Kann eine Kontaktblutung sein. Oder bist du eh kurz vor der Periode? Dann könnte sie sich damit ankündigen

Letzter pillentag bräunliche Blutung?

Hallo,

ich habe gestern meine letzte Pille eingenommen und habe noch am selben Abend zum ersten Mal eine leichte bräunliche Blutung bekommen dazu noch mit starken Unterleibschmerzen. Heute hatte ich wieder paar Tröpfchen und Schmerzen. Normalerweise beginnt die Blutung erst nach 3 bis 4 Tagen. Die Pille habe ich auch regelmäßig zur selben Zeit eingenommen. Sind das jetzt Schmierblutungen oder was anderes?

...zur Frage

Leichte Blutung 2 Tage nach GV?

Hey Leute :)

Ich hatte am Freitag das letzte Mal GV. Diese Woche sollte eigentlich irgendwann meine Periode einsetzen. 2 Tage nach dem GV, also am Sonntag, habe ich ganz leichte Blutungen gehabt. Dachte zuerst meine Tage würden anfangen, aber es wird einfach nicht stärker. Scheint also ne andere Blutung zu sein. Könnte das vielleicht daran liegen, dass beim Sex irgendwas “verletzt“ wurde? Es war erst mein drittes mal und tat auch anfangs wieder ziemlich weh, aber warum setzt die Blutung dann erst 2 Tage später ein? Hatte dann noch überlegt, ob es vllt ne Einnistungsblutung ist, aber mein Eisprung fand ja schon etwa eine Woche vorher statt. Und würde die Blutung dann schon so früh einsetzen? Haben übrigens mit Kondom verhütet, ich nehme die Pille nicht.

...zur Frage

5 Tage vor letzter Pille bräunliche blutung!?

Ich habe am 11.10. einen bräunlichen ausfluss gehabt nur diesen Tag.. ..habe am 9.10. die pille schon früh um 7 statt Abend um 7 genommen und am 10.10. erst Abend um 22 uhr.. Hatte zul gv am 6.10. ..Ich habe Angst dass ich schwanger bin?! Helft mir bitte!

...zur Frage

Juckende Brennende Scheide nach Gv?

Liebe community,

nun zum 2 mal nach dem gv mit meinem Freund (nachdem er in mit gekommen ist) habe ich Extrem jucken an der Scheide und schmerzen nach dem wasserlassen es fühlt sich "Wund an"

außerdem habe ich gelblichen ausfluss und ganz leicht unterleibschmerzen. Gestern hatte ich sogar Stechen Im Bauch also im Oberbauch magen etc .. ich mache mir sorgen dass es eventuell etwas schlimmes sein könnte..

nach dem sex hatte ich auch eine Leichte Blutung und das Sperma kam ein wenig schäumig raus..

dazu muss ich aber auch sagen das wir 2 mal hintereinander ziemlich harten sex hatten..

das letzte mal habe ich es mit Fungizid Kombo behandelt und es ging vollkommen weg

was könnte das sein?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Abbruchblutung an?

Wenn man die Pille öfters vergessen hatb bekommt man ja abbruchblutung. Wie lange dauert diese an? Ist es normal , dass es nur eine leichte bräunliche Blutung für ein Tag ist oder kann es auch sein,dass es ein Zeichen der Schwangerschaft ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?