Bräunliche Blutung! Eisprung oder Einistung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich , wie eben alles, was den menschlichen Körper betrifft. Du kannst schon Tage nach Pillenabbruch schwanger werden - oder aber auch erst Monate oder Jahre später! Diese Symptome können von der Umstellung durch den Pillenabbruch zustande kommen oder durch eine Schwangerschaft. Wir sind hier auf GuteFrage.net keine Hellseher !!! ... ;-) Also, was bringt dir eine Ferndiagnose? (wobei wir eh keine Diagnose ausstellen können) Geh zum Arzt!

Und klar, wenn du die Pille absetzt, kommt es zu Blutungen! Da kann auch mal was braunes rauskommen!

Alles Gute!

Naja gut meine normale Periode hatte ich ja schon nach dem absetzen.. Ach wer weiß ich mach mich hier nur verrückt. Das Ihr keine Hellseher seid ihr mir klar hätte ja sein können jemand hat's genauso durch.. Danke trotzdem

0

Hallöchen,

also wenn du es dir so sehr wünscht "wie eine Bekloppte" ;) dann passiert meistens garnichts... Bei mir hat es nach Pille absetzen ca 6 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Die ersten 3 Monate habe ich immer meinen Eisprung berechnet und danach, habe ich einfach Sex gehabt wie ich Lust hatte, ohne Druck "jetzt muss ich". Zudem habe ich meine Ernährung umgestellt, mich mehr bewegt und auch viel Entspannungsübungen gemacht (Pilates, Yoga, autogenes Training)..

Und auch dein Körper wird eine Weile brauchen um sich nach 7 Jahren umzustellen...

Und deine Beschwerden werden Begleiterscheinungen sein, weil dein ganzer Hormonhaushalt um sich ja jetzt wieder umstellen..

Ich denke eine SS ist im ersten Monat ausgeschlossen...

Ich habe mir damals auch ein Buch gekauft, "Das große Buch der Fruchtbarkeit".. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter...

Hey danke für deine antwort... Ich denke mal auch das sich mein Körper erstmal wieder einpendeln muss... Nur sind denn wirklich so viele Anzeichen normal? Vorallem so stark? Oder sollte ich besser mal zum Arzt? Ich habe die ja jetzt schon mit einschließlich heute 6 Tage und es macht nicht den Anschein, dass es bald aufhört. :(

0

Nach absetzen der Pille ,ist der Körper vollkommen durcheinander geraten.Das muss sich erst wieder normalisieren.

Meinste? So viele ss Anzeichen auf einmal.. Hm ich bin nur so aufgeregt weil ich's mir so sehr Wünsche. Bekloppt ne. :/

0
@HoneyTece

Naja, durch Absetzen der Pille oder Einnahme der Pille hatte ich auch mal alle möglichen Anzeichen einer Schwangerschaft - und wow, ich bin nicht schwanger bzw. habe kein Kind! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?