Bräuner werden durch Vitamin D?

1 Antwort

Regelmäßig mit angemessenem Sonnenschutz für kürzere Zeiträume in die Sonne gehen. Du wirst unweigerlich braun werden.

Dankeschön!

0

Die richtige Bräune erzielen

Hallo,

Bräunen ist ja an sich nicht schwer: einfach auf die Wiese legen und Sonne tanken. Trotzdem sehe ich viele Menschen im Schwimmbad, die den gleichen Hauttyp besitzen aber trotzdem eine unterschiedliche Bräune haben.

Gibt es da gewisse Möglichkeiten die richtige Bräune zu erzielen? Ich neige leider dazu einen eher 'Erd'-ähnlichen Teint zu bekommen, sehe aber viele die den gleichen Hauttyp wie ich besitzen aber eher einen 'Bronzenen'-Teint haben, der meiner meinung viel schöner ist.

...zur Frage

Auf welchen Hautton stehen Frauen bei Männern?

Hey, Ich selber bin 19, m. Ich stehe bei Frauen auf helle Haut aber habe selbst eine natürliche leichte Bräune. Hauttyp 3-4. Wie die Südländer halt. Werde oft italienisch oder auch mal türkisch arabisch eingeschätzt. Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Hautfarbe und wäre gerne weiß, weil ich weiße Haut einfach viel schöner finde, da sie dann im Kontrast zu meinen pechschwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen stehen würden. Auf welchen Hautton stehen die Frauen so bei Männern? ich selbst habe auch gemerkt dass wenn man blasse Haut bräunt sie schöner aussieht als wenn man natürlich braune Haut hat. Es sieht dann einfach sauberer aus und so, was ein weiterer Grund dafür ist weshalb ich so unzufrieden bin.

...zur Frage

Wie kann ich bräuner werden ohne ...?

Hallo , ich bin männlich , 15 jahre alt und etwas blass im Gesicht , da ich auch noch Pickel habe , sehe ich kränklich aus , und ich möchte jetzt wieder bräuner werden , aber wie ??? Es ist Winter und ich kann mich nicht in der Sonne bräunen , Die Optionen sind natürlich das Solarium und ein Selbstbräuner , aber bei beiden kenn ich mich nicht aus , aber ich will unbedingt bräuner werden , ohne dass meine Haut arg datrunter leidet , ich will keine Verschlechterungen an meinen Pickel sehen , bitte hilft mir ...

...zur Frage

Warum bin ich nicht so braun?

Hey, ich habe braune Haare und blaue Augen. Meine Augen sind eigentlich nicht krass hell sondern sind eher neutrales blau bzw normal hell blau. Meine Mutter hat braunes haar + grüne Augen, und mein Vater schwarze haare und braune Augen. Klar, ich vererbe meine Augenfarbe. Aber mein Vater wird immer besonders braun (ist auch eher ein südländischer typ von der hautfarbe her) meine mutter hat eine normale hautfarbe, normal hell. Aber sie wird auch braun im Sommer, nicht so stark wie mein vater, aber man sieht einfach dass sie bräuner wird. Ich jedoch bleibe die hellste aus der familie bzw bekomme einfach keine bräune. Wenn dann muss ich wirklich fast jeden tag raus oder ein paar tage etwas in der höhe verbringen. Wie werde ich besser braun oder an was liegt das? an der vererbung kann es nicht liegen und adoptiert bin ich nicht da ich meiner mutter sehr ähnel & meiner schwester.

...zur Frage

Hauttyp 1 oder 3 und wie lange ins Solarium?

Hallo,
Ich hab ein Problem.
Laut einen Test gehöre ich Hauttyp 3 an aber laut anderen Seiten bzw Bildern gehöre ich zu Hauttyp 2.

Ich bin sehr blass, braune Augen, Schwarzes Haar, Sommersprossen und ich bin männlich.

Und wie lang sollte ich auf der Sonnenbank sein, also Dauer der Bräune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?