Bräunen unter Plexiglas möglich?

1 Antwort

liegt dran ob das glas uv durchlässig ist.wenn es uv beständig ist heist das nicht gleich das es uv undurchlässig ist.

Aquarium aus Plexiglas

Hallo Community,

Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Aquarium aus Plexiglas zu bauen... Mit welchem (Fischverträglichen) Kleber sollte man es kleben? Würde gerne diesen Traum erfüllen und das Becken über mein Bett bauen. Was haltet ihr davon? Wie dick muss das Plexiglas sein? Was würde des den Kosten? Irgendjemand Erfahrung? Schaut euch mal meine Skizze an... --| = Plexiglas ::: = Bett

|-------------------------------------------------------|
|                                                                  |
|                                                                  |
| ::::::::::::::::::::::::::::::::::::;::::::::::::::::::::::::::::-----------------------------|
|------------------------------------------------------------------------------------|

Freue mich schon auf eure Antworten Sebastyle

...zur Frage

Hilft die Sonne gegen Aknenarben?

Ich habe viele Aknenarben im Gesicht und hab gehört ,dass die Sonne dagegen hilft (sich bräunen). Jetzt wollte ich fragen wie lange dauert es die perfekte Bräune zu erreichen. Ich bin ein südländischer Typ , könnte es sein ,dass ich schneller braun werde? Habt ihr noch andere Typs? Würde mich über gescheite Antworten freuen ;)

...zur Frage

was kann das sein / blau,graue hände

Seit gestern habe ich beoabachtet das meine hände eine ganz komische farbe haben. viel anders als meine normale hautfarbe. ich bin zwar eher ein blasser typ aber meine hände sind bisschen blau und grau , was kann das sein????? bitte ernsthaft antworten ..

...zur Frage

Wie kann man extrem helle Haut natürlich bräunen (welche Lebensmittel mehr essen)?

Na ja ich krieg im sommer halt nur sommersprossen und sonnenbrand...danke für antworten^^

...zur Frage

Sonnen/ Bräunen ohne Muttermale zu bekommen

Hallo Leute, ich bin nicht wirklich braun sondern eher weiß. Ich will langsam was dagegen unternehmen nur hat mir mein Arzt gesagt, das ich mich nicht sonnen darf da ich sonst Muttermale bekomme... So zu meiner Frage, wie kann ich gut gebräunt werden ohne Muttermale zu bekommen? Hilft da auch die Sonnencreme?

Vielen Dank...!

...zur Frage

Kann man Plexiglas flüssig schmelzen lassen?

Im Werkunterricht will ich Schlagzeugsticks machen aus Plexiglas. Die Form habe ich und will das Plexiglas reinschmelzen lassen Hat jemand eine Idee wie ich das am besten mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?