Bräunen im intimbereich wo? wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist wohl bei 98% aller Menschen so.. wenn du eine Ganzkörperbräune willst musst du wohl ins Solarium. Aber nicht übertreiben, nachdem du die Grundbräune hast nur noch alle 10 - 14 Täge in den Toaster legen. Nicht das du 2x die Woche hingehst und aussiehst wie ne warme Curry Wurst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nich´n Typ? ... Egal.

Leg dichn paar Runden in´n Asitoaster oder wenn du frei von fremden Blicken bist mal nackt in den Garten oder auf den Balkon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user121215
23.06.2011, 02:03

ja bin ein mann warum ? garten hat kein zaun ^^

0

mach dein fenster auf wen die sonne reinscheint und dan leg dich nackt in dein zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user121215
23.06.2011, 02:05

bin auf der schattenseite des hauses

0

axe bräunungs duschgel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am nacktbadestrand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?