Bräunen bei schilddrüsen problemen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schilddrüsenfunktion wirkt sich gar nicht auf die Bräunung der Haut aus.

Also keine Sorge!

28

Danke!

0

Am besten den behandelnden Arzt fragen. Er kennt die komplette Krankengeschichte deiner Mutter und kann alles berücksichtigen. Notfalls anrufen und der Sprechstundenhilfe sagen, sie soll ihn fragen und euch dann Bescheid sagen.

Was denn genau für Schilddrüsenprobleme?

9

Ich denke überfunktion, ja überfunktion

0
43
@Glossy189

Damit kenne ich mich nicht so gut aus. Aber sie könnte ja ihren Arzt fragen. Gehört habe ich das aber noch nie, dass man dann empfindlicher ist.

0