Bräune wieder "wegmachen"

7 Antworten

Man kann Bräune nciht einfach so loswerden, da sich in deiner Haut etwas verändert hat, bzw. verfärbt. Da dies nicht nur oberflächlich geschieht sondern auch ein wenig in die Tiefe geht um die Haut vor negativer Strahlung zu schützen. Mir wäre da zumindest ncihts bekannt, wie man das ändern könnte ausser vielleicht mit Bleichcreme..aber k.A. ob sowas gesund ist und auch gegen Sonnenbräune hilft.

Vor allen Dingen nun die SOnne meiden, damit sich die Bräune nicht noch verstärkt.

Ansonsten wird das in einigen Tagen eh wieder weniger werden.

Der kommende Winter wird's schon richten. Abwaschen kannst Du es ja nicht. Qurkenscheiben würdens schon richten aber dann könnte es Passieren, dass Du wie eine gescheckte Simmentaler-Kuh aussiehst.

Sonnenbrand= Bräune?

Hey Also ich hab folgendes Problem: ich war heute am See und hab mich etwas gesonnt aber hab das mit dem eincremen leider nicht sooo ernst genommen. Meine Beine hab ich vorne eingecremt aber von hinten nicht so nur so leicht mit der Hand mal drüber oder so.... und jetzt hab ich hinten stellenweise Sonnenbrand und einen Handabdruck.... wird das sehr krass sichtbar sein wenn der Sonnenbrand weg ist? Ist dann das was jetzt rot ist braun und somit immernoch total fleckig? Lg

...zur Frage

Darf man Haare zwei mal in der Woche färben?

Hallo ihr lieben :) ich hab total mist gebaut.. und zwar hab ich meine Natur braunen Haare blond färben lassen (beim Friseur). Das Ergebnis passt überhaupt nicht zu mir, viel zu hell, und gelblich :/ und jz wollte ich euch fragen, was ich machen kann damit sie wieder etwas dunkler werden, weil sie mir nämlich garnicht gefallen :/ keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab xD

...zur Frage

Wann geht die braune haut wieder weg?

Also. Letztens Freitag musste ich auf einem Sportfest Kampfrichter machen. Ich und eine Freundin saßen 5 Stunden in der prallen Sonne. Ich hatte mich auch eingcremt aber egal. Jedenfalls hatte ich dann richtig sonnenbrand. Schmerzhaft. Ich hab mir auch gleich den tag solche Creme gekauft. Han auch 3 tage lang gut eingeschmiert, bis es nicht mehr weh getan hat. Vorhin gucke ich mich dann im Spiegel an und bin erschrocken. Das ist richtig braun geworden! Nur das dumme: nur eine stelle! Jez sieht man genau wo meine BH Träger waren, und das bändigen von meinem Top! Und dann is da noch son weißer Fleck (kp wo das herkommt) das sieht jetzt so richtig mies aus. Wann geht das wieder weg??? Bzw kann ich da irgendwas machen??? HILFE!!!!

...zur Frage

Sonnencreme mit Selbstbräuner?

Hey, ich bekomme zZ wieder viele Leberflecken. Grund ist nicht unbedingt die Sonne, aber sie verstärkt den Effekt und das Hautkrebsrisiko.

Um die Leberflecken nicht so deutlich zur Schau zu stellen, würde ich gerne trotzdem braun sein. Da kommt die künstliche Bräune sehr gelegen.

Da ich mich also bräunen UND gleichzeitig vor der Sonne bzw Leberflecken schützen will, wäre eine Sonnencreme MIT Selbstbräuner naheliegend.

Habe das natürlich gegoogelt, habe jedoch als einzig verwertbares die "Niveau Sun Protect & Bronze Sonnencreme" gefunden. Sie hat allerdings KEINEN Selbstbräuner, sondern "aktiviert die hauteigene Melanin-Produktion". Ich weiß jedoch nicht ob das so gut ist wenn man Leberflecken vermeiden will, da diese ja nichts anderes als eine Melaninüberproduktion sind.

Denke ich da falsch und/oder kennt ihr Alternativen?

Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus =)

...zur Frage

Solarium wie oft um braun zu werden?

Moin,
Ich möchte demnächst ins Sonnenstudio gehen und wollte fragen wie oft ich die Woche dahin muss und wie lange und auch noch welche Stärke?
Ich bin generell hell und im Urlaub (Türkei)im Sommer werde ich auch nicht in der Sonne braun. Ich merke einen sehr kleinen Unterschied nur obwohl ich 4 bis 5 Wochen dort bin.
Also ich denke das ich schon 2 bis 3 mal die Woche ins Sonnenstudio muss um braun zuwerden aber wollte sicher gehen und frage deshalb.
Danke im Voraus

...zur Frage

Bräune weg kriegen- Falsch in die Sonne gelegt

Hallo,

Ich habe mich letze Woche gesonnt und bin dabei eingeschlafen. dummerweise hatte ich das Handtuch auf meinen Beinen vergssen weg zu tun, jetzt ist die Hälfte meiner Beine braun und hälfte ist weiß geblieben. wie krieg ich das weg, außer Peeling und tägliches Duschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?