Bräune von Innen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in der Apotheke oder im Einzelhandel nach Produkten, die "Carottin" beinhalten. Bekommst du dort, wo es Nahrungsergänzungsmittel gibt. Geht recht schnell, wenn du es regelmäßig nimmst, nach 2 Wochen solltest du einern Erfolg sehen. Mach für dich selber mal ein Vorher-Nachher-Selfi zur Kontrolle^^

Ggf. lass sich aber in der Apotheke beraten. Die können dir empfehlen, wie viel du max. nehmen solltest und ggf. wg. Allergien und Unverträglichkeiten beraten. Dort ist das Mittel zwar oft teurer als im Einzelhandel, aber wenn du es täglich nimmst, sollte dir das was wert sein. LG Tobias

Karotten oder entsprechende Tabletten mit Karotin. Dann braucht es nur etwas Sonne, dann wirst Du "wuzelbraun". Funktioniert dann auch als Sonnenschutz! Dauert etwa 2-4 Monate. Habe das vor einem Kuba-Urlaub gemacht und war am Ende des Urlaubs schwärzer als die Einheimischen....Ohne Sonne ist die Haut etwas orange farbig.

Die Sonne! Von innen kommt da nicht viel. Und ob Du schnell oder langsam bräunst, das hängt nicht zuletzt auch vom Hauttyp ab und wie lange Du der Strahlung ausgesetzt bist. Kannst ja mal versuchen mit Carotinoiden hier Einfluss zu nehmen, Futter mal ordentlich Obst und Gemüse. Wenn´s nichts bringt, dann war´s wenigstens gesund. ;-))

Was möchtest Du wissen?