Bräune duschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht durch das Duschen.

Die Bräune verliert sich mit der Zeit.

Probiere es aus! Übrigens: Wenn Du durch das Duschen wieder blass wirst, war es keine Sonnenbräne, sondern schlicht und einfach "Dreck"....dann war es allerhöchste Zeit zum Duschen.....^^

Solariumbräune? Von der Bräunungsdusche? Bräunungsmousse? Musst schon konkreter werden.