BRäume Flecken auf meinem Arm?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Krankheit)

3 Antworten

Ehrlich gesagt kann man auf dem unscharfen Bild nicht viel erkennen.

Ein plötzliches Auftreten von Flecken und die längliche Form sprechen nicht für Krebs, ich glaube eher dass es eine allergische Reaktion ist. Manchmal kommt es zu Kontaktallergien und in Zusammenhang mit Sonnenlicht zu Photoallergien. Bist du an dieser Stelle in Berührung mit Pflanzen oder Kosmetika gekommen?

Gehe nicht immer gleich vom Schlimmsten aus, warte in Ruhe den Termin beim Hautarzt ab, danach hast du Gewissheit.

Nein Hautkrebs ist das nicht, dafür sieht es total untypisch aus. Am ehesten würde ich auf eine Pilzinfektion tippen, aber ist nur eine Vermutung. Falls es das aber ist, dann kann man es gut behandeln.

Diese Bilder sind wirklich sehr unscharf. Ferndiagnosen sind auch immer schwer, denn bekommst hier sowieso keine gescheite Antwort. Für mich sieht es nicht nach Hautkrebs aus.., aber wirklich bestätigen kann es dir nur der Hautarzt.

Seltsame braune Flecken an Fußsohle entdeckt. Was könnte das sein?

Guten Morgen. Ich habe diese Flecken direkt nach dem Aufwachen entdeckt und bin mir ziemlich sicher, dass sie gestern noch nicht da waren. Ich habe als erstes direkt an Hautkrebs gedacht, aber der würde doch nicht so urplötzlich kommen und den ganzen Fuß befallen... Zudem entwickelt sich dieser ja aus Muttermalen oder Leberflecken.. Welche auf meiner Fußsohle nicht vorhanden sind.. Ich finde die Form der Flecken auch ziemlich diffus, vor allem von dem mittigen Fleck links außen. Weiß jemand, was das sein könnte? Die Hautärzte haben ja ewig lange Wartezeiten, da könnte ich bestimmt nicht auf die Schnelle hin.

Ergänzung: Mittlerweile habe ich bemerkt, dass meine Socken, die ich gestern trug, genau an diesen Stellen verschmutzt sind. Allerdings wüsste ich nicht, wie der Schmutz an die Socken gelangt sein könnte, da ich gestern ausschließlich zu Hause war. Es ist also ausgeschlossen, dass ich irgendwo reingetreten sein könnte. Soweit ich weiß, waren die Flecken gestern aber noch gar nicht da?! Und die Socken habe ich über Nacht selbstverständlich nicht getragen... Und auch am Nachmittag nach dem Duschen frisch angezogen gehabt?! Ich bin gerade total baff und verstehe gar nichts mehr...

...zur Frage

Nur wegen zwei roten Flecken zum Hautarzt (Lächerlich)?

Ich habe seit einigen Jahren zwei kleine rote Flecken am Kopf. Ich fand, dass sich ein Fleck sich ein bisschen vergrößert hat. Ich kann mich aber auch täuschen. Ist es lächerlich, nur wegen zwei kleinen roten Flecken am Kopf zum Hautarzt zu gehen?

...zur Frage

meine freundin hat unter ihrem fuß braune flecken entdeckt. was könnte das sein? hautkrebs?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das für Flecken sind?

Habe komische braune Flecken am Arm, fühlen sich sehr trocken an und werden immer schlimmer bzw größer. Kann mir jemand sagen was das sein könnte ?

...zur Frage

Vorstufe zum weißen Hautkrebs? Was genau ist das?

Meine Oma hat im Gesicht solche Flecken, die regelmässig vereist werden und eingecremt werden. Sie darf auch nicht mehr in die Sonne. Macht sie es trotzdem, juckt die Haut ganz schrecklich. Der Hautarzt sagt, es wäre eine Vorstufe zum weißen Hautkrebs. Was genau ist das? Streut diese Krebsart?

...zur Frage

Verdacht auf Hautkrebs etc?

Habe seit ein paar Tagen einen braunen Fleck auf meiner Wange entdeckt (in den letzten Tagen war es auch heiß). Habe Verdacht auf Hautkrebs, weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?