Bräuchte whatsapp Status Ideen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten nimmst du was, das zu dir passt und etwas über dich aussagt. Meiner lautet " Ich will Bilder mit dir. Mindestens Tausend Bilder, wo wir lachen. Bilder, wo wir Dumm tun. Bilder, wo wir uns Küssen. Wunderschöne Erinnerungen." Ich wöhlte den, da ich Fotographien über alles liebe. Ein anderer Status denn ich mal hatte war "Heute ist der Anfang vom Rest deines Lebens" Da ich diese Worte sehr schön fand und sie mir in einem tollen Moment gesagt wurde. Nimm einfach was das aussagt Das bin Ich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei immer du selbst , außer du kannst ein Einhorn sein , dann sei ein Einhorn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Status kann nicht angezeigt werden,

oder "Dieser Nutzer hat sie Blockiert ( dazu och das zuletzt online rausmachen :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bester Freund ist mein *rsch, denn er stand immer hinter mir. xdd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Nutzer hat sie blockiert. Darauf fallen so viele rein :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu welchem Thema denn? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilarab58
08.04.2014, 15:49

Es egal . Etwas was zum bespiel zum nachdenken bringt odr was lustiges .

0

Was möchtest Du wissen?