Bräuchte Tipps/ Ideen für Klassentreffen mit Übernachtung in Heidelberg

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Julschen 123,

Am Nachmittag könntet ihr Schloss/Altstadt und ''die alte Brücke'' besichtigen. Der ''Philosophenweg'' ist auch ein muss,von dort oben genießt man eine wunderbare Aussicht auf HD.

Am Abend empfehle ich euch die ''Untere''. Die Untere Straße ist die Kneipenmeile in der Heidelberger Altstadt parallel zur Hauptstraße. Sie liegt zwischen Alter Universität und dem Rathaus.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. :-)

MfG dein Bloodpride

Super, Vielen Dank! Hört sich gut an. Soll ich besser schauen ein Hotel im Zentrum zu bekommen, oder ist alles gut mit Bus oder zu Fuß zu erreichen?

1
@Julsche123

In Heidelberg ist alles gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar... Mit der Straßenbahn/Bus kommt man an alle Sehenswürdigkeiten.

Seit Jahren geh ich schon zu Fuß durch die Altstadt und es macht mir nichts aus ,da ihr ''Touristen'' seid werdet ihr mit Sicherheit viel neues entdecken daher empfehle ich die Stadt zu Fuß zu erkunden wenn es die Zeit zulässt. :-)

MfG dein Bloodpride

0

Was möchtest Du wissen?