Bräuchte Rezept für viele Leute das schnell geht und super schmeckt.

6 Antworten

Hey, also bei uns gibts beispielsweise bei feiern mit großer personenanzahl chili con carne, käse-lauch-hack-suppe, nudeln mit sahne-spinat-hack-soße oder kartoffelsuppe:) schmeckt eigentlich allen und kann man auch in vegetarischer variante anbieten;)

mach doch einfach einen nudelauflauf, der gelingt immer, du musst nicht viel vorbereiten und du musst, wenn die gäste da sind ihn nur in den ofen schieben und warten bis er fertig ist und ich kenne keinen menschen, der keinen nudelauflauf mag und man kann ihn in rauen mengen machen

bestelle beim metzger fleischkäse in der aluschale. den schiebst du in den ofen. dazu einen kartoffelsalat und etwas bauernbrot, sowie senf. di3 1 kg schale braucht bei 150 grad im backofen etwa 50 bis 60 minuten. (nadeltest: mit einer sticknadel in der mitte des fleischkäse einstechen, nach 5 sekunden herausziehen und das mittelstück gegn die lippen halten, fühlt es sich noch erträglich heiß an, so ist er gar (+70°C)für 15 erwachsene personen brauchst du etwa 5 x 1 kg, 1 laib brot und etwas 6 kg fertigen kartoffelsalat. den salat kannst schon einpaar stunden vorher machen und in den kühlschrank stellen. der fleischkäse bäckt von selbst. der freis p.Pers. liegt unter 5 €

Habt ihr gute Rezepte für den Alltag?

Hi,

habt ihr gute Rezepte die ich mal ausprobieren könnte? Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks... bin für alles offen :)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

suche ganz schnelles Rezept für 8-10 Gäste

Hallo,

mein Sohn hat am Samstag Geburtstag (er wird 3) und die liebe Verwandtschaft kommt (ca. insges. 10 Erwachsene). Wir sind gerade im absoluten Stress mit Neubau (jede freie Minute auf dem Bau/im Baumarkt...), Baby und Kleinkind und eigentlich habe ich gar keine Zeit und Ruhe, irgendwas vorzubereiten. Aber mein Kleiner musste in der letzten Zeit schon genug zurückstecken und ich möchte ihm einen Tag Auszeit gönnen und alle seine Lieben einladen und somit auch bekochen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche Rezepte für ein Abendessen für ca. 10 Personen, was wirklich lecker ist, nur wenig Arbeit in der Zubereitung und auch beim Einkauf macht. Habt Ihr Tipps für mich? Gruß, Ando

...zur Frage

Vanillecreme-Rezept mit weißer Schokolade gesucht!

Hallo,

ich habe schon viele Rezepte für Vanillecreme mit Vanille-Pudding gesehen, da war aber immer Gelatine mit bei. Ich möchte eine Vanillecreme OHNE Gelatine machen (vegetarisch). Geht das auf Basis von weißer Schokolade und z.B. Sahne? Hat jemand ein Rezept? Schmeckt diese Creme dann ?

Gruß, Nschotschi

...zur Frage

Leckeres Kaiserschmarrn Rezepte gesucht?

Habt ihr gute Kaiserschmarrn Rezepte? Bevor Leute meckern " wieso googelst du das nicht " weil ich eben nicht weiß welches Rezept schmeckt. Darum Frage ich ja euch. Falls ihr gute Rezepte habt welche sicher schmecken

...zur Frage

Was am Geburtstag mitbringen?

Hallo,

ich habe bald Geburtstag und würde gerne etwas mit auf die Arbeit nehmen. Wahrscheinlich werde ich morgen den Tag in einer Flüchtlingsunterkunft verbringen. Jetzt ist die Frage was ich mitnehme. Ich dachte zuerst an Muffins, aber wir werden morgen Kekse mit den Kindern backen und somit wären Muffins nicht von Vorteil.

Hat jemand eine Idee was man sonst mitbringen könnte? Gummibärchen? Oder habt ihr bessere Ideen?

Es darf auch nichts aufwendiges sein, da ich keine Zeit habe alles vorzubereiten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?