Bräuchte mal Rat mein Date braucht Zeit um sich selbst zu finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

entweder das Date ist wirklich grottig gelaufen oder sie versucht durch die kalte Schulter mehr Interesse zu erwecken bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ocin22
09.01.2016, 19:53

Also wir Haben uns über 6 Wochen getroffen jedes Weekend gesehen gelacht Spaß gehabt genossen von ihr kam das wir uns Weihnachten sehen Sylvester zusammen verbringen und Sätze wie ich tue ihr gut sie fühlt sich als Frau wahrgenommen seit langen mal wieder und noch kein Mann hat sie so zum Lachen gebracht wie ich natürlich freue ich mich über diese Komplimente und auf einmal ist sie kühl ich war einfach ganz locker weiter paar Tage dann sagte ich so mir tut das nicht gut mit uns zur Zeit das ist nicht mehr lustig und schön weil sie einfach ganz anders gesimst hatte zB nicht mehr guten morgen Baby sondern guten Morgen als Beispiel jetzt darauf kam ich bin ein sehr toller Mensch und wenn wir uns weiter sehen tue ich dir weh das möchte ich nicht da sie einfach Zeit brauch zur Zeit um zu wissen was sie will ich hab nie was von Partnerschaft erwähnt erstmal kennenlernen sie schrieb auch das sie für mehr nicht bereit sei momentan und es würde darauf hinaus laufen wenn wir uns sehen! Ich habe so weit noch nicht gedacht ehrlich gesagt sie ist auch erst 3 Monate Solo war in ner Beziehung lang 6 Jahre könnte es daran liegen das sehr komisch von jeden Tag simsen telen zu kühl ich mag sie sehr es war sehr sehr harmonisch mit ihr jedes Date  

0

Was möchtest Du wissen?