Bräuchte mal Rat! ......Lippenverkleinerung

3 Antworten

Machen kann man das, ein mund-,kiefer-und gesichtschirurg, der auch ästhtische operationen anbietet. Ich würde es mir aber gut überlegen. Jeder will gerne volle lippen haben. Viele sind bestimmt ganz neidisch. Und mit dem älterwerden verlieren die lippen eh volumen, da ist sie mit 35 total glücklich, wenn alle anderen schmallippig werden.

Ich würd sagen das deine Freundin mal zum Arzt geht und dort sich erkundigt, die leiten dann einen weiter zu einem Chirurgen, und das ist auch um einiges sicherer :)

...sicherer als was? ...den Eingriff selber vorzunehmen? (grins)

1

Rosenherzle Nein! Sicherer auf die Garantir das der Arzt auch gut ist als den den man im Internet gefunden hat

0

Jap, danke Batman2468^^

0

Sicher geht es, das ist dann plastische Chirurgie.

Da solch eine Operation aus rein ästhetischen Gründen aber die Krankenkasse nicht übernimmt, muss man sie selber bezahlen.

Kostenpunkt ca. 500 - 1000 Euro.

Gesicht Lippen verkleinern lassen ( Operation).....

Also ich habe eher voluminöse Lippen und die empfinde ich bereits zu groß, ich hätte lieber zwar weniger fülligere Lippen. Hat jemand es sich mal korrigieren lassen ? Ich möchte diebezüglich nur wissen, wie letztendlich das Ergebnis der Korrektur ausgefallen ist. Ich möchte weder solch einen Eingriff durchführen lassen und nachher sehen die Lippen ziemlich unförmig oder unpassend zu den übrigen Gesichtspropotionen aus noch hinterher es bereuen es getan zu haben. Mit Lipgloss sehen sie gut aus auf Fotos, aber doch sehr auffallend. Deshalb hat jemand damit Erfahrung und kennt Ärzte, die dies durchführen!?

...zur Frage

Wird die obere Lippe sichtlich angehoben, wenn das Lippenbändchen durchgeschnitten wird?

Hallo liebe Ratgeber, ich habe irgendwo mal gelesen, dass viele Models sich das Lippenbändchen durchtrennen lassen um grössere Lippen zu haben beziehungsweise, dass sich die obere Lippe dann merklich nach oben hebt, statt sich die Lippen aufspritzen zu lassen. Was ist an dem Gerücht dran und wie sieht es in der Realität aus? Vielen Dank für kompetente und freundliche Antworten

...zur Frage

Wie groß wird die Narbe bei der Entfernung eines Muttermals?

Hey, ich hab ne wichtige Frage.

Ich habe ein etwa 2mm großes Muttermal oder ein Leberfleck, weiß nicht ob da ein besonderer Unterschied ist, rechts über meiner Lippe, das ich mir entfernen lassen will. Die Hautärztin meinte, lasern könne man das nicht, weil es "dunkel" ist, also müsse man es rausschmeißen. Ich wollte fragen, ob sich vllt jemand auskennt, Erfahrungen vor allem mit der Narbenbildung hat, ob man die überschminken kann, wie groß sie in meinem Fall wär usw.

Ich bin fest entschlossen, es mir entfernen zu lassen, also bitte versucht nicht, es mir auszureden, ich möchte nur Antworten auf meine Fragen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

-M

...zur Frage

Kann ich meine Lippen chirurgisch verkleinern lassen?

Meine Lippen sind ungefähr so groß wie bei dem Typ im Bild, ich finde sie sind einfach zu voll und groß und das sieht einfach nicht mehr schön aus. Kann ich sie auf eine bessere Größe verkleinern lassen? Was kostet das ungefähr?

...zur Frage

Kann man brandnarben entfernen?

Hallo ich habe eine brandnarbe die weg haben möchte kann man die irgendwie entfernen lohnt sich ein termin bei dem Dermatologen?

...zur Frage

Kann man seine vorhaut auch ohne operativen eingriff entfernen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?