Bräuchte mal Hilfe im Thema Werwolf, bzw. Urwölfe wie Fenrir?

2 Antworten

Die gibt es eigentlich nur in der nordischen Mythologie. Die Wölfe Geri + Freki , die Begleiter Odins. Oder die Zwillingssöhne Fenrir's , Skalli + Hati.

Die Wölfin Lupa, welche Romolus und Remus großgezogen hat, die Gründer Roms. Das wäre so die erste, die mir einfällt.

Gruß Than

Suche eine Codename zum Thema Eis/Winter/Schnee?

Hallo :)

Ich schreibe eine Geschichte und bräuchte 2 Codename zum Thema Eis,Schnee und Winter

Da es eine MK fanfiction ist fallen die Namen Sub-Zero, Frost, Tundra raus

Ich bevorzuge englische Codenamen da die Geschichte in der englischen Sprache geschrieben wird.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wer verhalf Hitler und der NSDAP finanziel zur Macht?

Vor einiger Zeit hörte ich von einer Person, welche weit verbreiteten antisemitischen Verschwörungsfantasien Nahe steht, dass Hitler durch ,,gewisse Gruppierungen" finanziert worden sei. Die Rede ist von den Zionisten. Ich empfand diese Aussage als falsch und es handelt sich wohl um einen Mythos meiner Meinung nach. Ich setze mich gerade selbst ein wenig mit dem Thema auseinander, allerdings gibt es dazu wirklich viele Verschwörungstheorien im Internet. Genannt werden Namen & Dinge wie Rockefeller, Bush, Rothschild, die Großindustrien, Sozialisten und vieles Mehr. Es ist wirklich schwierig sich heute im Internet zurechtzufinden und glaubwürdige Informationen von Mythen, Legenden & Lügen zu unterscheiden. Kennt sich jemand möglicherweise mit dieser Thematik aus? Kennt jemand möglicherweise Fachliteratur, welche den aktuellen Stand der Forschung ebenfalls erfasst? Danke im Voraus.

...zur Frage

Steine in der Mythologie? HILFE

Hi alles zusammen!!! Ich habe ein sehr grosses problem und zwar muss ich eine schriftliche ausarbeitung über steine in der mythologie machen und dazu kann ich leider NICHTS im internet finden !! nun ja jetzt bin ich ziemliche verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll ich meine ich will keine 6 oder 5 kriegen ;) Also meine frage ist : kennt jemand eine gute internet seite, wo steine in der mythologie genannt werden oder sonstige informationen zu diesem thema! danke schon mal im voraus x

...zur Frage

Romantische Werwolf filme?

Ich weiß nicht mal ob es sowas gibt, aber wenn ihr einen Werwolf Film kennt der etwas mit Romantik zu tun hat Bitte schreiben. Nicht sowas wie Teen Wolf das kenne ich schon oder twilight alle teile. Vielleicht einen Werwolf Film wo sich die Personen in echte große Wölfe verwandeln. Das wäre so cool... Bitte schreibt wenn ihr etwas dergleichen kennt... Danke im voraus

...zur Frage

Namen für Wölfe

Ich schreibe grade ein Buch über Wölfe. Es gibt 5 Rudel. Naja. Bitte schreibt mir mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne Namen. Es sollten einfache sein. Ich habe ja schon drei Namen: Sakira, Kora und Mira. Aber mehr fallen mir grad nicht ein. Es sind nur weibliche Namen. Brauche aber auch welche für Rüden. Bitte helft mir. Und nur ausgefallene Namen. ICH BRAUCH VIELE

...zur Frage

Namen für Wolfsrudel

Ich schreibe zur Zeit eine Geschichte über Wölfe. Darin kommen 3 Wolfsrudel vor. Nun suche ich Namen, wie diese drei Wolfsrudel heissen könnten.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?