Bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :$ ...

4 Antworten

Wenn er mit dir über Sex reden will, will auch auch Sex mit dir haben und da er nicht mehr schreibt, weil er merkt, dass er mit dir nicht darüber reden kann, scheint er wohl auch irgendwie nur auf Sex aus zu sein. Naja aber wenn du trotzdem weiter mit ihm Kontakt halten willst hier einige Chatthemen : Hobbys, Schule (aber nicht so viel), Fernsehen, Musik, Essen, Filme...

"Wenn er mit dir über Sex reden will, will auch auch Sex mit dir haben"

Wie kommst du auf so etwas?^^

0
@maDExi50

Weil ich an dem Tag ein wenig blöd war :/ Ich habe mir nicht genug Gedanken darüber gemacht und ich weiß, dass das nicht unbedingt sinnvoll ist, tut mir Leid.

0

hey wolkenkratzer,oky aber komme erst mal auf den boden der tatsachen zurück-bitte denn mit 15 bist du sicher nicht mehr so naiv.ich finds immer wieder komisch sas alles übers net geht man kennt sich nicht,nie gesehen aber chat auf teufel komm raus und mit mal leere.ich bin 23 und nen junge und nen tip-sorry-vergiss den kleinen möchtegern macho.schon seine art kein thema mehr ausser sex-zeigt wie unreif er ist und in ner puber-phase.es wäre normal wenn ihr euch gegenübersteht und in die augen schauen könnt aber so.sicher nicht pervers aber halt sowas wie ein versuch ob du anspringst.lass es und schau dich um denn denke mal es gibt in deinem umfeld mehr als genug jungs die dir den hof machen aber als julia keinen blick.ich würde sagen vergiss ihn-delete ihn und schau dich real um und denke auch daran wenn etwas läuft-nicht der besten freundin oder freund sagen-trefft euch ohne sie an orten wo ihr reden könnt denn sonst wissen in kurzer zeit alle in der schule das was ihr macht und wäre ihm dann peinlich.überlege mal ihr seht euch redet und mehr aber immer der blick in die augen--schau dich um denn dein romeo könnte schon vor seiner julia gestanden haben aber sie nur gedanken für etwas unreales nichts greifbares einfach sowas wie ein phantom.passe auf dich auf und sorry weg-viel erfolg und überlege gut-real oder nur online--viel erfolg--lieben grusss-janpi

Hab jetzt zwar nur die Hälfte von dem , was du geschrieben hast verstanden :D aber ich denke mal das soll heißen, dass ich ihn vergessen soll ?

0

Ich glaube, wenn ich deinen Text so lese, dass er wirklich nur auf das eine aus ist .. vergiss ihn ..

leichter gesagt als getan :((

0

Was möchtest Du wissen?