Bräuchte mal eure Meinung und deshalb stelle ich mal wieder eine Frage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtige Entscheidung zum Kardiologen zu gehen. Den Termin kannst Du auch ohne Überweisung machen.

Kann mich erinnern, dass ich das mal von einem bestimmten Blutdrucksenkermittel gehabt habe, das war ganz schlimm. Dazu noch Krämpfe im gesamten Körper. Sonst kann ich mich nur "Lumpazi77" anschließen.

Mach den Termin dringend.

Ja das denke ich mir auch das es die richtige Entscheidung ist denn es kann ja nicht alles in Ordnung sein wenn man noch solche Beschwerden die ganze Woche über hat

1

1. Nimm die Tabletten zu unterschiedlichen Zeiten

2. Lasse mal die Dosierungen prüfen

2. Werde ich in Betracht ziehen und morgen mit meinem Arzt drüber sprechen

0

Was möchtest Du wissen?