Bräuchte Ideen von euch für mein Tattoo :-)!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eine Faust und ein Stück Unterarm und auf dem Unterarm steht es dann

Der Satz ist etwas unlogisch: Korrekt müsste es ja heißen: "Ich mach kaputt, was mich kaputt machen will"

Heißt aber auch "übersetzt":

Ich bin genauso aggressiv wie mein Gegenüber, egal wer das ist.

Du reagierst so wie es dein Feind gern haben möchte, bist also manipulierbar, reizbar...

Arvotec 30.08.2013, 14:58

Ich hab davor schon viele Leute gefragt wie der satz ist , die fanden ihn alle gut und der ist eigentlich so auch korrekt :-) Weil man kann ja auch sagen ''ich mach kaputt was dich kaputt macht'' Ist doch schon korrekt :D

0
NrSieben 30.08.2013, 15:04
@Arvotec

Gibt es auch irgendeine starke, gute Botschaft, die Du nehmen kannst. Irgendwas ohne kaputt?

0
Arvotec 30.08.2013, 15:09
@NrSieben

Also für mich bedeutet es sowas wie Ich lass mich nicht runterziehen , wer mich fertig macht den mache ich fertig wenn du verstehst was ich meine , weil ich eine zeitlang wegen etwas echt am boden war. Gibt ja jetzt auch ein Intro von nem ''guten rapper , kein gangster gelabber'' das hab ich mir auch immer angehört und den satz fand ich halt einfach hammer weils ich in dem moment auch so gedacht habe, ich bin dankbar wenn du mir helfen willst, was ist denn an kaputt denn eigentlich jetzt so schlimm :o? -->http://www.youtube.com/watch?v=FTIdGvtc-zg

0
NrSieben 30.08.2013, 15:20
@Arvotec

ich beginne zu verstehen. Du meinst es positiv...

Versuch ein paar Schrifttypen am PC, oder lass dich doch beraten von einem guten Tattoostecher. Evtl geht ein Werwolfgesicht? Eine Hälfte des satzes drüber, die andere drunter. oder wie von Jessy97 vorgeschlagen.

1
Arvotec 30.08.2013, 15:25
@NrSieben

Ja klar meine ich es positiv :D Ehm ja werwolfgesicht ist jetzt nicht so meins und das mit dem hammer habe ich mir auch schon gedacht aber das kann ich mir echt nicht vorstellen wie es aussehen würde mit nem hammer , kann ich mir echt überhaupt nicht vorstellen. aber ich brauch irgendetwas gutes :O schriftarten am pc hab ich schon gemacht:-) Ja ich werde mich aufjedenfall vom tattoostecher beraten lassen aber ich muss ja trotzdem schon wissen was ich ungfair haben möchte

0

Wir wärs mit einem in deer mitte gebrochenem Herzen . ;-)

wie wärs mit nem dicken hammer der auf das 2. kaputt drauf haut und da bröckelt meinetwegen von einem Buchstaben was ab oder so^^ wäre mir eingefallen, keine Ahnung wie das dann aussieht aber ich würds witzig finden :P

überleg dir das, willst du als alter mensch mit einem tattoo auf dem arm rumlaufen?

Dammtor31 31.08.2013, 10:31

Diese Klugscheißerei braucht hier kein Mensch. Jeder entscheidet selbst ob er sich tätowieren lassen möchte oder nicht.

1
nikkibubble 17.09.2013, 18:39
@Dammtor31

wenn du ein problem mit mir hast, sag das! Meine Cousine bereut dasd tätouwieren und viele andere schrieben änhliches, also leg dich mit wem auf deinem nivou an!!!

0

oder vielleicht in einer anderen Spache , ich weiss es nicht :o

Was möchtest Du wissen?