Bräuchte Hilfe zu meinem Samsung UE40D6200! Sender sind im Menü nicht mehr auswählbar!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pitti,

Du schalte den Fernseher aus, dann gibst Du folgende Tastenkombination auf deiner Fernbedienung ein: INFO - MENÜ - MUTE - EINSCHALTEN.

Dann kommst du in das Service-Menü:

Gehe mit den Pfeiltasten auf CONTROL --> mit OK bestätigen

dann mit den Pfeiltasten auf HOSPITALITY OPTION --> mit OK bestätigen

der HOSPITALITY MODE muss auf OFF stehen, falls nicht mit den Pfeiltasten nach links oder rechts gehen bis der Mode ausgeschaltet ist.

Mit der RETURN-TASTE kommst Du wieder zurück, bis Du im Anfangs-Menü bist. Dann den Fernseher ausschalten.

Wenn Du ihn jetzt wieder einschaltest müssten die Sender wieder auswählbar sein

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Gregor

aber leider erlischt da sofort die Garantie. dies hab ich von samsung bei meinem alten samsung tv zuhören bekommen..

0

Mach mal Werkseinstellungen.

Danach musst du wohl die Favoritenlisten neu aus der Gesamtliste anlegen. Weiß nicht ob Samsung es inzwischen mal hinbekommen hat ein PC Tool dafür bereitzustellen. Falls nein, wünsche ich viel Spaß... Samsung hat neben Loewe das mieseste Bedieninterface (bei Sansung scheints Unfähigkeit zu sein, Loewe richtet sich halt an technische Schwerstbehinderte)

Was möchtest Du wissen?