Bräuchte hilfe mit meiner haut?

wie man sieht sind es relativ viele roten stellen  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Allergie)

3 Antworten

Das kann vieles sein .. Allergische Reaktionen, gerade im Winter kann die Haut auch austrocknen, dadurch ergeben sich ggf. auch Rötungen, zugleich kann es auch ein Anzeichen von Neurodermitis sein. Wenn es von alleine nicht bald weg geht, solltest du einen Hautarzt aufsuchen.

So wie es aussieht, scheinen es leider nur normale Pickel zu sein, das kann schonmal vorkommen. Aber bei einer genauen Diagnose kann dir nur der Hautarzt helfen...

Hautarzt

Jucken Nasenspitze (Allergie, trockene Haut...?)

Guten Abend :) Ich habe häufiger und gerade auch, ein jucken an der Nasenspitze und etwa um die Nasenlöcher herum. Meine Frage ist nun, ob das an meiner Allergie gegen Pollen und Bäume oder daran, dass ich auch sehr trockene Haut um die Nase herum habe liegen kann. Ich will jetzt nicht einfach so eine Tablette nehmen. Wenn ich Gesichtscreme benutze geht es meistens kurz weg, kommt aber nach etwa 5 Minuten wieder...

Danke im Voraus und liebe Grüße.

...zur Frage

Haut schält sich ab beim duschen... Allergie?

Immer wenn ich dusche, und das auch ziemlich warm, dann fängt meine Haut an zu jucken, und sich leicht zu schälen/pellen. Nicht überall, sonder ich kriege dann rote Flecken auf der Haut, die auch, nachdem ich kratze, leicht zu Brennen anfangen. Was kann das sein? Ausschlag? Allergie auf das Wasser? Oder woher kommt das?

Und was könnte man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Pilz oder doch was anderes?

Mein Freund hat Pilz und es hat bei mir auch angefangen zu jucken also dachte ich das es auch einfach Pilz ist nur ist der Ausfluß sehr wässrig rosa Gelb und es sind kleine Haut Stücke dabei aber es riecht nicht meistens kommt der Ausfluß wenn ich auf er Toilette war und mich dann wieder anziehe und sozusagen entspanne. Was meint ihr habe ich und mein Partner einfach Pilz oder könnte ihn was anderes haben

...zur Frage

Meine Haut im Gesicht/Wange

Hallo! Ich habe seit paar Wochen total schlechte Haut, Pickel und Rötungen. Eigentlich habe ich total perfekt Haut, hatte in der Pubertät nicht einmal Pickel. Wisst ihr ob das vielleicht eine Allergie ist? Arbeite viel mit Chemikalien..

Danke für die Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

Jucken bei Hitze?

Wenns draussen warm und schwül ist, so wie heute, stellt sich bei mir immer in leichtes Jucken v.a. an Aren und Beinen, z.. auch an Stirn und Ohren ein. Sind aber keine roten Stellen zu sehen. Ist auch nicht wirklich stark das Jucken, istaber doch schon unangenehm. Kann das daran liegen, das Feuchigkit aus meiner Haut "verdunstet? Oder das es eine Allergie ist? Aber bei Allergien treten doch noch andere Symptome auf oder? Wenn ichs mit ner neutralen Körpercreme eincreme geht das Jucken für ne Zeit lang wieder weg. Ich benutze Duschgel für empfindliche Haut, deswegen kanns daran nich liegen.

...zur Frage

Was ist das unter meiner Brust?

Hey, Ich hab seit ca. einer Woche einen Ausschlag? Keine Ahnung was das ist, tut nicht weh, juckt nicht, ist halt nur optisch sichtbar. Ist es wohl ein Pilz? Kommt bestimmt vom Schwitzen. Die Frage ist wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?