Bräuchte Hilfe beim einbauen und installieren einer neuen Grafikkarte (Selbstverständlich mit Bezahlung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du willst kann ich dir kostenlos über Skype zeigen wie man das macht. Schick mir eine Freundschaftsanfrage dann können wir Daten austauschen. Das ist viel leichter als du vielleicht denkst ^^
Dürft ich nur fragen welche Grafikkarte du dir geholt hast und welches Netzteil du hast? (Leistung vom Netzteil reicht aus)... Frage nur damit es später nicht zu Problemen kommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrankenfutt
05.07.2016, 18:26

Hey, das wäre natürlich TOP. Also bisher habe ich noch keine Grafikkarte gekauft da ich mich noch realtiv unsicher bin welche dafür überhaupt optimal wäre. Allerdings habe ich Amazon prime. Heißt sie wäre relativ schnell da wenn ich eine gefunden habe. Würdest du mir sogar evtl helfen beim kaufen einer richten? Adde mich mal bei skype dort ist es entspannter zu schreiben. Daniel.cryd

0
Kommentar von MrBro
05.07.2016, 18:36

Ja, hab noch Freunde die machen das beruflich und die könnten dir das auch erklären und dich unterstützen^^

0

Ich mach das gerne wo genau? Könnte Sonntag kommen kann dir auch bei der Auswahl der teile helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrankenfutt
05.07.2016, 18:18

Von wo genau kommst du?

0

Hallo Schrankenfutt,

ich kann deine Bedenken verstehen, aber das ganze ist viel einfacher als es auf den ersten Blick scheint. 

Die Karte muss lediglich in den passenden Slot gesteckt werden, mit ein bisschen Menschenverstand kann da nichts schief gehen. Dafür muss man auch zum Glück kein Experte oder ähnliches sein. 

Das ganze könnte man auch über Skype machen, jemand der die quasi Anweisungen gibt was du machen sollst. 

Ansonsten mal was anderes: 

Welche Komponenten sind momentan verbaut?

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schrankenfutt
05.07.2016, 18:20

Mit Komponenten meinst du hoffentlich die anderen PC details? Also:

Prozessor INTEL (R) CORE(TM) i5-3350 CPU @ 3.10GHz

8 GB RAM

Geforce GT640 Grafikkarte 

Mir wurde gesagt das in dem fall nur die Grafikkarte nicht gut sei um Online Games spielen zu können

0

Was möchtest Du wissen?