Bräuchte Hilfe bei Minecraft-Server?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da wir nicht wissen, wie du es vorher immer gemacht hast, ist guter Rat teuer...

vielleicht machst du ja schon einen grundlegenden Fehler...

zusätzlich ist mir nicht bekannt, dass man die Serverdatei umbenennen muss... vielleicht ist das ja das Problem...

die Datei, die ich hier runterladen kann:

https://minecraft.net/de-de/download/server

ist eine .jar Datei, die nicht durch Doppelklick gestartet wird, sondern durch den dort aufgeführten Scriptbefehl, der in einer Batch Platz finden sollte...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathringf
04.03.2017, 11:52

vorher hab ich es nicht anders gemacht, also so wie ich es erklärt habe, jo ich erkundige mich noch ein bisschen und versuche es dann wieder. Danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?