Bräuchte eine kleine Beratung oder evt. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch an meinem anderem Handy. Hatte ein IPhone 5. Er hat es sich angeschaut und hat gesagt das es ein Problem an einer Platine gibt und es sinnvoller waere wenn ich mir ein neues Handy besorge, da diese Platine viel zu teuer ist und teilweise unmöglich zu retten ist. Er könnte einen anderen Kontakt zerstören. Deshalb geh zu einem Reparateur. Der schaut es sich an und gibt dir gute Tips. Viel Glück und gibt News😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanami16 05.01.2016, 23:49

Ah ok. Ja hatte eh schon vor zu einem Reparateur zu gehen, weil es einfach immer mehr wird 😓😓. Ein neues Handy muss ich wahrscheinlich auch kaufen wenn das an diesem Plantin dingens liegt (Ich kenn mich bei sowas überhaupt net aus. Sorry 😂). Ja ich werd mal sehen... Ich lass mich einfach beraten und lad mir irgenwelche sämtlichen Apps runtern und dann passt das schon 💪😂

0
Medina0803 05.01.2016, 23:54
@Nanami16

Das mit den Apps solltest du dringend lassen. So verlangsamr und hängt dein Handy nurnoch mehr. Am besten du sicherst alle deine wichtigen Daten und stellst dein Handy auf Werkseinstellungen (also komplett zurücksetzen!). Versuch es erstmal damit und wenn es dann immer noch nicht klappt, geh dann zu einem Reparateur. Vielleicht hast du glück und er kann dir was retten, wenn nicht liegt es an der Platine. Aber versuchs mal zurückzusetzen und mach die Softweraktuallisierung

1
Nanami16 06.01.2016, 00:38
@Medina0803

Achso klar. Ich muss auch Speicherplatz sammeln und so. Ja ich werd mal schauen was ich mach, weil eigentlich kenn ich mich bei sowas so gut wie nicht aus und dann wärs einfacher wenn ich mir ein neues Handy holen würde. Mein Handy ist, gefühlsmäßg,  eh mega alt 😂. Ich werd einfach mal schauen, aber danke für dir ganzen Tipps und so ☺ :3 ^^

0

Lad die clean master runter beschleunigt das handy , räumt Speicherplatz auf, scannt nach Viren und beseitigt sie kühlt Prozessor etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanami16 05.01.2016, 23:33

Ok ich werds mal suchen gehen. Danke ^^

0

Wie alt ist das Handy denn und um was für ein Modell handelt es sich denn? Mach mal den Akku raus warte kurz und setzt ihn wieder rein. Oder geh mal in den Offline Modus damit sich die Verbindung komplett trennt und dann wird die Antenne neu gestartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanami16 05.01.2016, 23:40

Also ich hab ein IPhone 4s (leicht alt 😂) und hab es jetzt schon 3 Jahre lang... Viel...? 😅😂

Ok ich werds mal versuchen

Danke ^^

0
Quad500 05.01.2016, 23:43
@Nanami16

Bin kein Elektroniker, hab ich mal so gehört und macht ja auch Sinn. Hast du dein Handy immer also durchgehend an oder schaltest es auch mal aus? Denn nicht alle Handys sind für Dauerbetrieb ausgelegt. 3 Jahre ist für ein Handy auch schon ein fortgeschrittenes Alter.

0
Quad500 05.01.2016, 23:44
@Quad500

Beim Iphone kann man den Akku glaub ich gar nicht entfernen so weit ich weiß.

0

Was hast du für ein handy manche handys haben einfach keine schnellen Prozessoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanami16 11.01.2016, 14:57

Also ich ein Iphone 4s...

Naja ich hab mir inzwischen schon ein neues geholt...

0

Hol dir direkt ein neues ist meistens besser als unnötig auf dein altes zu warten neh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal in einem Handyshop nach und erzähl dort von deinem Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanami16 05.01.2016, 23:34

Ja ich schau mal. Vielleicht können die mir auch weiter helfen. Danke für den Tipp ^^

0

Was möchtest Du wissen?