Bräuchte ein paar Tipps, welches Moped zu mir passt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die KTM Duke 125 würde mir einfallen. Mir gefällt die Duke Reihe sehr gut ;-)

Und die ist glaube ich auch nicht so hoch.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena297
30.09.2016, 15:33

Danke habe jetzt mal ein bisschen geschaut und die sind doch auch gebraucht noch sehr teuer...

0

Enduro ist von Haus aus sehr hoch. Daher würde ich dir davon abraten. Früher hätte ich dir zu ner kleinen Cruiser/Chopper geraten, doch die werden leider nicht mehr gebaut. Suzuki Van Van ist schön niedrig, gibt es aber nur in neu. Such dir am besten eine Naked,  Yamaha MT oder KTM Duke und lass die notfalls abpolstern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena297
30.09.2016, 15:32

Ok, danke. Ich werde mich auf jeden fall erkundigen.

0

Hatte das gleiche Problem und bin sogar ein bisschen grösser:) Saß auf der Duke von einem Freund und konnte nicht einmal mit Zehenspitzen den Boden berühren (allerdings ist die Duke höhenverstellbar und die Maschine war anscheind sehr hoch eingestellt) das Gleiche bei der ktm rc. Yamahas yzf r war ein bisschen niedriger aber immer noch zu hoch für mich.
Letztendlich bin ich dann mit der Aprilia Rs4 glücklich geworden. Komme hier mit deinem Füßen flach auf den Boden. Also nur zu empfehlen und eines der niedrigsten Supersportlern abgesehen von der cbr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena297
30.09.2016, 20:38

ja, ich werde wahrscheinlich auch die Aprilia nehmen, weil ein Kumpel von mir die auch hat und die mir auch passen würde, müsste nur noch auf ein gutes Angebot stoßen :) Danke für deine Hilfe, dachte immer die is nichts für Mädchen ;) 

0

wiso machst du Dir sorgen 1,60 m ist doch nicht klein wen Du nur 1,30 m groß wehrst würde ich mir sorgen machen was ich kaufen soll lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?