Bräuchte ein paar Extremsportarten ( nichts in der Luft )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Parkour Extreme? Hardrunning (durch Wälder, Gebirge, Sümpfe etc. rennen. so ähnlich wie der strongman lauf) Freeklimbing? hoffe das hilft

LG Mephiston

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ganzheit30
14.07.2013, 12:50

Ich bedanke mich. Hört sich gut an, so etwas in der Art wollte ich auch machen. Es darf so dreckig und extrem wie möglich sein.^^ Danke.

0

Hast du schon mal Parkour/Freerunning versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ganzheit30
14.07.2013, 12:47

Habe ich noch nicht, aber Freunde von mir machen das, habe großen Respekt davor. Danke

1

Wie wäre es einfach mit Triathlon. Also Radfahren, Laufen und Schwimmen am Block.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ganzheit30
14.07.2013, 12:48

Ja das tue ich schon. Sorry hätte dazu schreiben sollen das ich schwimme und bike. Aber vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?