Bräuchte dringend Hilfe von allen und sinnlose antworten sind bitte unerwünscht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einer Thrombose ist nicht zu Spaßen.

Dieses Blutgerinnsel ist wie eine Art Stöpsel, der mit dem Blut auch an andere Stellen in deinem Körper geschwemmt werden kann, ungünstigerweise in die Lunge. Wenn der Arzt sagt, dass er operieren möchte, ist es ernst. Besser du gehst ins Krankenhaus und lässt noch einmal fachlich korrekt beurteilen, bevor etwas Schlimmeres passiert. Falls das Gerinnsel sich aufgelöst hat, werden die Ärzte auch nicht operieren wollen.

ThePond

Weißt du, wie tief die Thrombose nach innen geht? Sollte sie aufgehen und das verschmutzte Blut in den Körper kommen, ist es um dein Leben im selben Moment ganz schlecht bestellt. Ich rate dir, schnellstens in Krankenhaus zu gehen und dich operieren zu lassen!

Dankeschön werd ich machen

0

Ich würde jetzt sofort gehen - oder willst Du, dass das evt. platzt?

Aber da ist doch (wahrscheinlich ) kein Blut mehr drin

0

ich würde ins Krankenhaus gehen

Du gibts ja eh keine SCh... um unsere Antworten. Wri haben dir gestern gesagt, du sollst gehn....Selber Schuld.

Natürlich !! Ich habe nur gestern die ganze zeit mit meiner Mutter darüber geredet und sie meinte auch das ich vielleicht noch warten soll :/ aber morgen geh ich 100% deshalb danke trotzdem für deine Antwort :*

0

Was möchtest Du wissen?